Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frau nicht oder was? probiers trotzdem mal mit "man" ::)

Was soll das denn bitte?!
Sowas kannst Du Dir echt sparen ...
Hier wird über das Spiele geredet und du kommst damit an, dass Du probleme mit meiner Rechtschreibung hast  ::) -.-
...

An alle Anderen,
ich hab bei youtube den Trailer gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=up8UuKTIyDQ

Ich werde das Spiel auf jedenfall mal antesten, wenns drausen ist  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht mir eher danach aus, dass man Gangster spielt, keine polizei. 

hab darüber schon gelesen, man kann beide seiten wählen. polizei oder gangster. :)
Es ist aber leider keine richtige Polizei-Sim sondern eher Action, rumgeballere. Eben GTA-Online.

Hey leuts, wieso benutzt eigentlich niemand das neu eingerichtete Forum? -> polizeisimulator.tk

War ne gute Idee, hat leider noch fast keine Besucher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau deswegen wahrscheinlich.

Na dann füllt es mit inhalten!

Also ich würde mich als Forumleiter bereiterklären  ;)
und mal nen bisschen Werbung machen.

hei
hab das hier seit längerem schon mal beobachtet ich bin auch dabei zu helfen. ;):)

OK wer interesse hat forumsleiter zu werden der soll mir im forum (dem polizeisimulatorforum) eine pm schreiben

Alle interessenten bekommen dann adminrechte

Und ich würde mich freuen wenn ihr werbung für das forum macht und es viel benutzt wird. 

Ich habe dir vor ca. einer Woche ne pm geschrieben. Bis jetzt habe ich aber noch keine Adminrechte  :'(

ganz einfach, weil das hier beim googlen kommt und somit mehr leute lesen und erreicht.


ich hab da noch ne andere sache es gibt, ArmA Mods

City Life
Bay City Life

das sind Arma Mods wo man zwischen cop job und Civ(ilian)
Zivilist wählt, das ist auf jedenfall das was wir suchen.

nur leider gibt es keinen reinen deutschen server und bei einem roleplay wie diesem wird ja sehr viel gesprochen

Videos von BCPD (Bay City Police Department)

Derzeit werden für ArmA 2 die Roleplay Mods erstellt, leider wieder nur englisch.

Aber ich habe mir einem Developer von The New Life gespreochen, wenn sich genügent deutsche einfinden würden im forum und sich sammeln da würden sie einen server erstellen also los.

das ist unsere chance!!!!
Nutzt sie !!!!

 The New Life

Kurzes Video von The New Life


sorry für doppel post aber der letzte link ist leider falsch gewesen.

würde mich auch beriet erklären mit zu machen such auch schon länger nach so ienem spiel

Wäre ein klasse sache wenn es so was endlich mal geben würde, also richtig streife fahren, zu überfällen gerufen werden usw usw

wie wärs hiermit:

Driving Simulator

frag mich was das kosten mir son teil ins zimmer zu stellen???


« Problem mit Die SimsPCSX2 Emulatro - Kleines/Letztes Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...