Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein "Hallo" an alle Interessierten,

auch der Umgang mit Google sollte gelernt sein. Nicht böse nehmen, aber ich habe gleich etwas gefunden. ;)

Microsoft Windows
Polizei Simulator CD-Rom


http://www.gross-electronic.de/bilder/g_polizei_simulator_pc.jpg

Leider ist dieser Simulator noch nicht im Handel erhältlich. Allerdings wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern, da das Spiel bei den Großhändlern zur Bestellung vorliegt.

www.gross-electronic.de

Leider konnte ich noch kein genaues Erscheinungsdatum herausfinden. Ich arbeite aber daran.

Also bald gehts los mit dem Polizeidienst! :) Ich freu mich schon!!! 

« Letzte Änderung: 31.10.09, 14:23:54 von Dr.Nope »

Ein "Hallo" an alle Interessierten,

auch der Umgang mit Google sollte gelernt sein. Nicht böse nehmen, aber ich habe gleich etwas gefunden. Wink

Microsoft Windows
Polizei Simulator CD-Rom


http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/105/l_7dfd4cadc3ab472995eaadfc9a25bce8.jpg

(Bild ging nicht :-( )

Leider ist dieser Simulator noch nicht im Handel erhältlich. Allerdings wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern, da das Spiel bei den Großhändlern zur Bestellung vorliegt.

www.gross-electronic.de

Leider konnte ich noch kein genaues Erscheinungsdatum herausfinden. Ich arbeite aber daran.

Also bald gehts los mit dem Polizeidienst! Smiley Ich freu mich schon!!!  

« Letzte Änderung: 31.10.09, 14:24:19 von Dr.Nope »

Hallo alle mit ein ander,

auch ein Notarzt-Simulator wird kommen.

Notarzt Simulator CD-Rom

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/106/l_14b137d6487c418e84e1c9811937d006.jpg

Hab ich ebenfalls beim Großhändler gefunden.

www.gross-electronic.de

 

« Letzte Änderung: 31.10.09, 14:24:32 von Dr.Nope »

Nun noch mein dritter Beitrag der in dieses Thema passt.

Feuerwehr Simulator 2010 CD-Rom

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/46/l_3840a2bcdf524004ac7000ef7178421f.jpg

Auch dies ist schon beim Großhändler und auch im Handel zu bekommen. Leider nur noch nicht all zu verbreitet.

www.gross-electronic.de

Soweit die drei Beiträge von mir. Ich hoffe ich konnte helfen und euch die richtigen Simulatoren anbieten.

lg Christian 

« Letzte Änderung: 31.10.09, 14:24:44 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte die Bilder hier nicht direkt reinhängen. Wir haben keine Lust auf Abmahner,

beachtet die Hinweise:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-228001-0.html

am 20.November soll der polizei simulator raus kommen  :D

NOCH 10 Tage !!!! ;D

ähmmm....

Weiß einer was man genau bei dem Simulator alles machen kann ???

Und bilder oder videos dazu <???

Leider lassen sich noch keine genauen Informationen im Netz oder beim Entwickler Astragon finden. Aus diesem Grund denke ich auch, dass der 20. November diesen Jahres als Veröffentlichungsdatumg nicht realistisch ist.

Denn sonst wären jetzt einfach schon mehr Informationen zu finden.

Also kommt das nicht am 20 raus ?? :'(

Ich denke so wird es kommen. Denn beim Entwickler Astragon habe ich nicht mal in den Pressemitteilungen etwas über das Spiel gefunden.
Das macht mich in jedem Fall misstrauisch.

Wo hast du denn das Datum 20. Nov. her?

Ich habe allerdings gerade den Feuerwehr Simulator 2010 bei Astragon gefunden.

www.astragon.de

Vielleicht ist das ein Anfang. Er ist ab 16.11. lieferbar.
 

Mal sehen ob der Simulator was wird

Ich habe bei amazon.de geguckt !!!

Und da stand bis gestern noch 20.11.09 aber jetzt steht da das der erst im januar 2010 raus kommt !!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sämtliche Simulatoren von Astragon sind Flops, in jeder Hinsicht...


« Problem mit Die SimsPCSX2 Emulatro - Kleines/Letztes Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...