Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich bins nochmal! :)
Ich habe gelesen das man diese Danielle an dem Leuchtturm absetzen soll!! Aber die ist doch weg die ist doch auf die Insel Isla Muelle und will dort etwas suchen!!! ???
Also wie soll ich die da am Leuchtturm absetzen?

MfG. Fighter :)
____________________________
OK, habs hinbekommen

« Letzte Änderung: 17.10.04, 15:06:40 von Fighter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cheatz? www.cheatz.de

Hi
Ich habe dieses Problem jetzt schon oft gelesen, aber keine Antwort dazu gefunden:
Was mach ich wenn der hauptquest abgeschlossen ist, aber der Nebenquest nicht?
Ich hänge bei ,Seltsame Dinge auf Archipel' fest und es geht nicht weiter.

Was nun?  ???

Hallo habe ein kleines problem und zwar
könnten mir jemand sagen wo ich die insel  "khael roa"
finde. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GOOGLE doch mal

Hallo  :)
Die Insel Khael Roa liegt in der nähe von Oxby!
Wen du von Oxby in richtung der Piraten Insel fährst brauchst du nur nach links ins Meer fahren dan findest du sie!!   ;)

MfG  

Welches Schiff ist das beste? Ich hab ein Kriegsschiff mit 100 Kanonen, aber welches ist das Beste?
THIA
Euer Captain Jack

denke schon, das das Schiff das beste ist!
Habs auch... ist kaum klein zu kriegen.

Hi , hab das Game schon 4 x durch und  es macht immer wieder spass^^ aber habe jetzt iergentwie das Problem und verlaufe mich immer im Labirynth. Ich weiss ,dass man auf die Zeichen achten muss , aber da stehen fasst keine mehr !Kein scherz. naja , kann zumindest Black Pearl segeln^^100000 HP. man muss im Ordner was verändern , um sie Segeln zu können  :))

Hi, auf Kheal Roa ist der Inka-tempel , wo der Magische Rubin versteckt ist ! wenn man den hat , kann man die Black Pearl versenken.Aber du musst erst alle Missionen haben , weil eine Mission auf die andere basiert.

Hallo!

Ich habe ein Problem bei Fluch der Karibik! Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich bin gerade nach dem großen Sturm gestrandet!
In der Komplettlösung steht, dass ich in das Piratenstädtchen laufen soll! Ich habe es auch gefunden!

Nun soll ich mich in der Taverne Anacleto als würdig erweisen! TJA, ABER WIE SOLL ICH MICH WÜRDIG ERWEISEN???

Wenn ich ihn anspreche sagt er nur ich soll verschwinden! Antworten kann ich nur mit einem "..."

Auch wenn ich vorher in die Stadt Douwesen gehe und dort dem Wirt die Frage über mein Schiff stelle, sagt er mir zwar das in dem Piratenstädtchen Leute angeheuert würden, aber wenn ich dann wieder dort angekommen bin, kann ich immer noch nicht Anacleto ansprechen. Gleiche Problem wie vorher.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

MfG

hat jemand eine komplett karte der inseln mit wegen ist egel ob detailgetreu oder mastabs gerecht, hauptsache man findet den weg. ich finde mein boot nicht mehr! ???

Habe mir das spiel auch ma gekauft aber ich spielte es nur kurz kam nit weiter in som kerker waren skelette di voll stark waren!Kennst wer die Stelle?

ich hab ma 3 fragen :
ich bin noch ganz am anfang und soll nach redmond segeln aber ich bleib auf halber strecke stehen

wie kann ich schneller segeln ich hab keine lust immer soooooooooooooo lange zu segeln

hat jemand eine komplettlösung?

BITTE um schnelle antwort ich komme schon seit 3 wochen nicht weiter :'(

hallo zusammen
Ich hab da irgentwie ein Problem
Ich bin jetzt durch den Inka Tempel durchgekommen und jetzt stehe ich vor so ner riesen statue und davor is so ne komische schwebende kugel! Ich kann aber nichts damit machen und der Gang hinter mir ist eingestürtz also zurück kann ich auch nicht! Kann mir jemand sagen wie es weiter geht???

hallo, kann mir jemand sagen wie ich den nigel blythe finden kann? ???

mir ist er in oxbay schon mal abgehaun, aber da war er in der taverne.
in conceicao hat nathaniel zu sich gesagt: "ah da vorne ist nigel blythe.
der heckt doch wieder was aus" oder so ähnlich.

in der taverne ist er nicht. wo ist er?  ???

PLEASE HELP ME !


« objekt verändert sich mit anderem objektWie kann man sich Demos im japanischen Playstation Store runterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...