Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi Leute,

habe mir heute "Fluch der Karibik" aus der videothek ausgeliehen und natürlich auch promt installiert, habe nur leider ein kleines Problem, undzwar startet das Spiel nicht, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
...schonmal thx :-D

Kann irgendjemand von euch mir verraten, wei ich von oxford nach Redmont segle ohne 2 stunden den Wellen zuzusehen? Finde das ziemlich langweilig.

Ich habe das gleiche Problem(war allerdings 4 Sunden unterwegs ohne anzukommen) Liegt es vieleicht daran das ich die Tastenbelegung geändert habe?!?

ALso mit der komplettloesung bei den ersten antworten da kann ich nicht viel mit anfangen,
da sind nur zeichen.

Wie kann ich meine Reputation steigern ...
... den fuer die meisten quests bin ich wie die NPC sagen nicht "ehrenvoll" genug ... (ups *g*)

Hallo

Weiss jemand wo die Kinder von Douwesen sind? Ich hänge auf Quedras Costillas und komme nicht weiter. Ich weiss dass das Schiff dort war. Ich habe auch schon mit der Wirtin gesprochen.

Versuchsmal in der Kirche von Redmond !
Da musst du n paar Sachen fuer den hiesigen Pfarrer erledigen dann zeigt sich irgendwann die Verbindung zwischen einer Sekte und der Kindesentfuehrung ... leider kann ich den quest irgendwie nicht abschliessen denn den "Lehrmeister" den ich aus dem Gefängnis holen soll krieg ich ned zu gesicht weil die Waerter ned mit mir reden ... muss wohl n bug sein :(

Is euch eigentlich aufgefallen, dass die Begleiter viel bessere Waffen haben als man selber. Weiß jemand, wie man an solche Waffen rankommt?
Ich hätte auch zu gerne ein schottisches Breitschwert ...

Du bekommst ein schottisches Breitschwert auf Redmond. Wenn du vor der Gouverneursresidenz stehst, ist rechts ein halboffenes Tor. Da musst du durchgehen. Jetzt die Straße langMarschieren. Links müsste jetzt eine Treppe sein. Dadrunter ist eine kleine Treppe und eine Tür. Nun musst du durch die Tür gehen. Jetzt bist du im Verlies von Redmond. Musst du ein bisschen durchsuchen. In irgendeinem Gang sitzt ein Skellett an der Wand. Dieses hat ein schottisches Breitschwert in der Hand. Du kannst es dir nehmen.

Crazy

Ich hab en Problem mit fdk.

und zwar schmeisst mich mein Computer immer raus,
wenn ich auf neues Spiel klicke.

BrAUCHE SCHNELLE ANTWORT:

das spannt mich echt auf die Folter

Da wär noch was( für meinen´Freund) :

kann man die Black Pearl entern?

Ich bin weiter gekommen. Ich muss den Lehrmeister befreien. Ich hab die Papiere vom Priester von Redmond aber was muss ich jetzt machen??????????????? ???

Hi @ll

Blöde Frage aber hat jemand eine Ahnung wo ich eine Fackel bekomme?  ???
In der Beschreibung steht das es eine gibt aber wo???

Danke im Voraus liebe Grüße

Andrea

Hab auch ne Frage:
Wo kann ich mir die Komplettlösung von Fluch der karibik herunterladen? Ich komme einfach nicht mehr weiter! ???

Kann mir mal jemand sagen wie ich meinen Ruf verbessern kann??? Ich hab das Spiel durch aber mein Ruf ist auf ,,Schrecken''. Ich finde nirgendwo Aufträge. Mitlerweile kann ich Aufträgen bei den Händlern annhemen. Ich habe schon etliche Aufträge erfüllt( über 20 ), mein Ruf ist aber immer noch auf ,,Schrecken''. Kann mir vielleicht iredjemand helfen, ich wäre dem jenigen sehr dankbar?? ???

Bitte um eine schnelle Antwort,
   im Voraus Danke!!

« Letzte Änderung: 28.03.04, 12:07:05 von ONeill »

Wer grad nicht weiter kommt dem kann ich die komplettlösung schicken , der muss mir nur mailen!

Hi

Also ich habe auch das Problem das bei mir die Tastenbelegung nicht richt funtzt.

Bin noch im Übungsmodus, und habe den Säbel, Fernrohr usw. genommen. Jetzt sagt der Typ ich soll das Schwert ziehen. Aber das geht nicht.
Das Auswahlmenü "F2" ist hier übrigens gesperrt.

Gibt es schon nen Patch für das Spiel ?


« objekt verändert sich mit anderem objektWie kann man sich Demos im japanischen Playstation Store runterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...