Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

verdammt komisch... sobald ich mir 4 schlachtschiffe gekauft habe, egal wo, und ich versuche, _irgendwo_ anzulegen, dann stürzt der pc ab!
aber nur wenn ich 4 schlachtschiffe habe !!
seltsam, hat das noch jemand??

nein sollte nicht sein ::)

hast du fielleicht eine neue hardware für den PC gekauft.
als ich nämlich meine neue Graka gekauft habe ist er immer wenn ich in die kartensicht wechseln wollte abgestürzt.
als ich dann FdK neu installiert habe hat alles ganz gut hingehauen.
mfg
Mowbrook

nee keine neue hardware ! es liegt wirklich dran dass ich mit 4 schlachtschiffe kaufe...
dämnächst werde ich erst eins kaufen, dann zwei
etc... schwul

Hi ihr!
Wisst ihr zufällig was man mit diesen komischen Spielern in der Taverne anfangen kann?
noch was...
Ich habs jetzt des zweite mal durch und da steht immer noch das ich den schatz der inkas finden soll?
War das bei euch auch so? ???

Hallo!

Ich habe ein riesengroßes problem bei fluch der karibik! Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich bin gerade nach dem großen Sturm gestrandet!
In der Komplettlösung steht, dass ich in das Piratenstädtchen laufen soll! Ich habe es auch gefunden!

Nun soll ich mich in der Taverne Anacleto als würddig erweisen?! TJA, ABER WIE SOLL ICH MICH ZUM TEUFEL WÜRDIG ERWEISEN???

Wenn ich ihn anspreche sagt er nur ich soll verschwinden! Antworten kann ich nur mit einem "..."


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

MfG

Hallo alle zusammen!
Hab ein Problem! Ich sitz grad im Inkatempel im Raum mit der Kugel, aber es passiert nix! Der Alte und Danielle stehn blöd rum und sagen nichts und ich komm gar nicht mehr raus aus der Halle! Hilfe!!!
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus!!!

Bye  ;)

Was mir grad noch einfällt...
Jack der Pirat, wegen Nebenquests, es gibt einige:
Auf Douwesen gibt es Frauen vor dem Rathaus, die ihre Kinder vermissen.
In Redmond in der Taverne sitzt ein Kartenspieler, der ein Mädchen setzt, das man nach Falaise de Fleur bringen muss.
Im Rathaus von Isla Muelle steht ein Mann, der seinen Sohn vermisst. (Dein Ruf muss aber ziemlich hoch sein!)
Mehr fällt mir grad nich ein.  :D

ich habe mal ne frage.mein auftrag ist es in einer Taverne in oxby auf ein befehl von ein typen zu warten aber ich kann so lange warten wie ich will und ich bekomme kein auftrag      bitt antwortet

Hey danke missie!
Aber muss ich zu den frauen nur hingehen und sie ansprechen? Gibt es noch einen Nebenquest: Seltsame dinge auf dem archipel...?
Danke Jack der Pirat :-\

Wer grad nicht weiterkommt dem kann ich die Komplettlösung schicken!Der muss mir nur mailen!
Jack der Pirat 8)

Hi Jack der Pirat!
Die Nebenquest Seltsame Dinge auf dem Archipel... das ist die mit den Frauen. Du musst die Frauen ansprechen und danach mit dem Gouverneur von Douwesen. Der gibt dir weitere Befehle.
Nochmal zu meinem Problem:  ???
Hat jemand schon die gleiche Situation erlebt? Kann mir jemand helfen??

Grüße  :)
Missie

Kann man in den spiel irgendwann mal die Black pearl entern

ICh habe ein problem immer wenn ich das spiel speichern will und dann läden geht das nicht da steht dann immer nur Bad file aber ich habe ein spielstand runter geläden denn kann ich laden aber speichern geht trozdemm nicht braue hilfe

Hi. habe mir im Urlaub FDK aus der Videot. ausgeliehen. War leider nur die Cd bei. Wie spiele ich es genau. Habe im netz keine Spielanleitung gefunden. Kann mir jemand helfen. kann ich mir die anleitung irgendwo laden ?
 ???

Versuchs mal mit iMesh oder emule.
da findest du so manche Spielanleitungen ( vorallem
beim emule www.emule.de)


« objekt verändert sich mit anderem objektWie kann man sich Demos im japanischen Playstation Store runterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...