Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo leute
ich habe eine gute komplettläsung unter frado-island.de gefunden. viel glück noch, tschüss! :)

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Link zu der Komplettl"ä"sung. Die Internetseite gibt' s nicht!

Überprüfe mal deinen Link.

Ciau,
Crazy

HI Leute...

Ich weiss ihr habt dieses Thema schon öfters besprochen aber egal was ich mache ich komm nicht weiter.

Also mein Problem:

Ich muss das Fort von Greenford zerstören. Aber es scheint mir unmöglich zu sein. Wie mach ich das nun richtig ?

Also ich hab eine Frigatte und eine Pasion (oder so) und beide Schiffe gehn drauf beim Angriff.

Also kann man vielleicht iregendwo die Lebensenergie vom Fort sehn oder gibts da einen Trick wie man das ganze hier leichter zerstören kann? Ich hab auch davor mit Daniela (oder so) gesprochen damit der Angriff losgehn kann aber es bringt einfach nix.

Ich hoff jemand kann mir helfen. THX schonmal...

Nochmal HI..

OK ich habs geschaft das Fort einzunehmen. Also ich schreibe hier mal wie ich das gemacht habe falls noch jemand das gleiche Problem hat.

Also es reicht 1 Schiff.
Man braucht nur die Feldsch. 12 Kanonen zu kaufen (Reichweite 500).

Man segelt vom Leuchtturm aus weg und gleich nach links bis zu der Stelle wo man in die Bucht kommt...

So nun muss man soweit rüberfahren bis diene Kanonen anfangen zu schießen aber die vom Fort noch nicht. Dann brauch man nur noch feuren was das zäug hält. ABER man muss die normalen Kugeln laden denn die haben die höchste Reichweite. Also aber nicht verzweifeln wenns länger dauert. mann muss ca. 500 Kugeln feuren bevor mal eine Kanone kaputt geht (So war das halt bei mir). Aber dannach gehts recht schnell. Man muss ca. 10-15 Kanonen zerstören aber dann ist das Fort eingenommen.

Aber nun muss man ich glaub 3 Levels gegen die Soldaten kämpfen ohne speichern zu können. Dannach wenn am Hafen bist kannst speichern und dann muss man nur noch die Hafenarmee besiegen und dann wäre das mal vorerst.

mfg.
Grafit

Hi Leute,
ich steck gerade fest.  >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(
Ich hab den 2. Teil der Aufgabe des Gouvaneurs erledigt und soll jetzt mit Rabels Schiff abhauen und nach Greenfort zurück.sch...e ist nur das die 3 Schiffe den ich entkommen soll mich immer wieder einholen.Wie kann ich denen entkommen.

Hi, ich bin noch gar nicht weit und habe jetzt schon ein problem! Ich weiß nicht wie man zu dem barkeeper Everard Gordon komme um die Franzosen ausspionieren zu können! Kann mir bitte wer helfen!:-[
Danke jetzt schon! Lena

Wer grad nicht weiter kommt dem kann ich die komplettlösung schicken , der muss mir nur mailen!

würde mich über eine Zusendung der Komplettlösung sehr freuen.Im vorraus schon vielen Dank!

ich hätt auch ne frage...
fdk funtz bei mir aus irgendeinem grund nicht, anforderungen erfüllt aber er schließt das programm sobald ich auf neues spiel gehe..
zuerst sagt er mir spiel wird geladen, dann schliesst sich alles

könnte mir irgendjmd eine save datei von sich geben? scheiß egal welche, nur das ich die mal laden versuchen kann
[email protected]

thx im voraus

Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe die Blackpearl besiegt. Aber im Abenteuerbuch steht, ich soll mich in den Tempel schleichen. Was soll ich tun?

P.S. Ich habe den Code um ein Kriegsschiff zu bekommen eingegeben. Es geht aber nicht.  ??? ???

Hi Leute

Hab´n Problem,
ich bin jetzt in dem Berkwerk (Greenford) finde aber nicht den Typen den ich angeblich anquatschen muss. Ich komme einfach nicht weiter.

Kann mir jemand helfen, danke schonmal im vorraus   ??? ???

 ;DJo jungs
Wenn ihr die Black Pearl wollt geht in den gamefolder. Bei mir hies der Bethesda Softwares. Da müsst ihr in Pirates of the carribean gehn,  dort in grogramm und da in characters. Da seht ihr jetzt nen weiteren ordner, der German heisst, da müsst ihr rein. Da steht nun character_init da geht ihr rein. Nu könnt ihr euer aussehen verändern, euer sex, dann könnt ihr mannlein oder weiblein sein, etc..
scrollt runter bis da ch.Ship.Type = steht
den schiffnamen dahinter löscht ihr. Jetzt öffnet ihr den ships ordner, lasst den hier aber offen. im ships folder scrollt ihr ganz nach unten, dort steht dann irgendwo die blackperl. Den namen kopiert ihr und fügt in bei characters ein, da wo ihr den namen gelöscht habt. Nun habt ihr im spiel die Black pearl gleeich von anfang an. Ihr könnt auch das schwert ändern mit dem ihr beginnt, aber ihr müsst halt erst den namen rausbekommen. Is ganz easy hf and try
 :o;D

Also generell möchte ich zum Spiel sagen, einfach etas herumprobieren dan klappts, aber die Komplettlösungen sind trotzdem sehr hilfreich.
  ;)Antifrustration ;)

Mit gefällt das Spiel super, bitte schreibt mir!!

c ya'll

Das Shitgame ist total buggy.
Nur in BRD merkt das keiner.

also ich hätte da mal ne frage wie kann ich beim ersten mal als der ford angegriefen wird den man finden den ich bescheid geben soll bitte antwortet schnell es ist wichtig danke

Hi,
ich habe ein Problem mit den Offizieren.
Ich bekomme immer nur einen. Wenn ich einen anderen wähle tritt der an seine stelle auch bei Charakter.
Wo liegt das Problem?


« objekt verändert sich mit anderem objektWie kann man sich Demos im japanischen Playstation Store runterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...