Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac auf Intel

Hallo

Ich bin (leider) Windows User und hätte gerne noch nebenbei einen Mac. Nun habe ich vernommen dass Mac plant Intl Chips in ihre Macs zubauen.

Heißt das dass es möglich wäre Mac OS X auf einem Intel Pentium 4 HT zu installieren?!

Danke für die Antwort!

norca


Antworten zu Mac OS X: Mac auf Intel:

hallo!

Was Ich in Zeitschriften gelesen habe, soll es erst mit Windows Vista möglich sein das am  Intel Mac laufen zu lassen bzw. umgekehrt.
Wobei manche Leute das von Apple bestreiten und andere wieder zustimmen!

mfg  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Testberichten und Umfragen, ist so etwas in Planung. Genaueres weis ich auch noch nicht  ;D

Die einzige mir bekannte Möglichkeit, im Moment ein OSX auf einem PC zum laufen zu bekommen sind Emulatoren, wie z.B. PearPC.

Infos hier: http://www.pearpc.net/

Hallo,

einfach mal hier schauen:

http://Http://osx86.theplaceforitall.com/howto

Have Fun


« Mac OS X: druckertreiber für HP PSC 500Mac OS X: USB-Memory-Stick auf Mac formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...