Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac Mini an iMac

Kann ich einen Mac mini an einen iMac G5 hängen so dass der iMac als Bildschirm dient und der mini Mac als externe HD un DVD/CD Laufwärk dient ???


Antworten zu Mac Mini an iMac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm eventuell wie bei der Datenübertragung - sollte funken

Mini aus, G5 an-Rechner über Firewirekabel verbinden - Mini starten, dabei Taste T drücken (kein shift etc.und Tastatur am Mini- hier T drücken!)- warten - Festplatte des Mini sollte jetzt auf dem G5 sichtbar sein

Kann ich den dann beide computer auf einmal nutzen? und auch das CD/DVD laufvärk auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Du kannst dann nur auf die Festplatte des Mini zugreifen. Alles andere funktioniert nur, wenn Du ein richtiges Ethernet-Netzwerk aufbaust.

ist das so wie eine verbindung vom mac zum PC herzustellen? Und kann ich dann gleichzeitig den mini mac und mein DSL modem benutzen?


« Seltsames Mausverhaltenmacbook pro dvd player spinnt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!