Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Geniusmc,

Gratulation!

Von was für einen Account reden wir hier jetzt? Den für den Apple Shop?


8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hägar!
Wenn ich in der Einstellung unter mail oder systemeinstellungen internet und netzwerk unter mac reingehe kommt Account Sync iDisk weitere optionen....hier kommt dan die frage "Sind sie schon Mitglied" und da gebe ich dann meinen Appel account ein anber wird nicht angenommen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo geniusmc,

Das ist der Account für .Mac bzw. heute MobileMe. Das ist ein kostenpflichtiger Service für den man sich extra anmelden muß.
Mit Deiner Apple Id kannst Du z.B. in ITunes oder im Apple Store einkaufen.
MobileMe kann man 3 Monate kostenlos testen. Da Du aber schon den Premium Web.de Service hast, wird das wenig Sinn machen. MobileMe stellt Dir E-Mail Services, eine Internet-Festplatte, eine Foto-Galerie und Webspace zur Verfügung. Wenn man mehrere Macs oder ein Iphone hat, lassen sich der Kalender und das Adressbuch komfortabel synchronisieren.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hägar!!!!
Danke hat mir super geholfen.....brauche ich wirklich nicht.....hoffe aber wir bleiben in Kontakt, da ich bei deinem Fachwissen bestimmt ein paar Lösungen von Dir bräuchte da ich bestimmt manchmal ein kleines "Problemchen" bekomme...grins....

Schönes Wochenende noch....

Gruß Geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ist gerne geschehen.

8-) Grüße Häger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !!!!!
Habe immer noch ein Problem....wennich im netz surfe und möchte was genauer betrachten muß ich es downloaden...jetzt wird das bild oder text kopiert auf den schreibtisch....kann ich das änder wie bei dem Programm Mail.....möchte nicht immer dann diese kopien in den Papierkolrb werfen müssen das wird lästig...

Geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Safari ?

Menüleiste oben - Safari-Einstellungen-Allgemein - downloads sichern in -> Ort auswählen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus XrevelutionX...... Nein Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Servus XrevelutionX...... Nein Firefox
OK Firefox - Einstellungen - Allgemein ( Etwa in der Mitte )
Downloads 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK und was für einstellungen muss ich anklicken in abschnitt downloads???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK und was für einstellungen muss ich anklicken in abschnitt downloads???????
Ich habe Firefox 3.0.5

Entweder :
Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern

oder

Jedes Mal nachfragen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jedes mal nachfragen angeklickt aber trotzdem kopiert er es auf den schreibtisch....wenn ich anklicke alle datein in folgende ordner abspeichern wähle welche einstellung bzw. welchen ordner muß ich wählen es zeigt bei mir Desktop 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe jedes mal nachfragen angeklickt aber trotzdem kopiert er es auf den schreibtisch....wenn ich anklicke alle datein in folgende ordner abspeichern wähle welche einstellung bzw. welchen ordner muß ich wählen es zeigt bei mir Desktop 

Klicke dann auf " Auswählen "

Dann kannst Du dir den Ordner aussuchen , wo Du die Downloads ablegen möchtest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok habe ich gemacht danke dir für deine Hilfe....noch schönen Abend......Gruß Geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok habe ich gemacht danke dir für deine Hilfe....noch schönen Abend......Gruß Geniusmc
Und geklappt ?
schönen Abend auch Dir

« Mac OS X: ich hab mein i photo gelöscht und hab schon tausend mal versucht es zu downloadeHILFE!!! Mein Mac will nicht ins internet!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...