Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
"es kann doch nicht so schwer sein, die Funktion 'Auswerfen' zu betätigen"
Guten Morgen, so früh schon bei der Arbeit? :)

Nein, nicht ganz. Der Herr Professor meinte, wie Du nachlesen kannst, dass es meine Schuld sei, dass der Mac nicht tut was er soll. Meine Antwort darauf hin war genau die, dass ich nichts dafür kann, dass sein Laufwerk nicht ausfährt. Er kommt aber nicht auf einen grünen Zweig, mal soweit zu überlegen, dass es von mir nur gut gemeint sein könnte... Schließlich muss mal zur Behebung eines Problemes ja jedes weitere ausschließen können.

Gruß, Jule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jule,

ich möchte Dich bitten Dich hier endlich ordentlich anzumelden, damit wir diesen überflüssigen Sandkastenstreit - wenn's denn unbedingt sein muss - per persönlicher Nachricht unter uns ausmachen können.

Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, dann missbrauche bitte nicht dieses Forum hier für diesen Kinderkram. Damit muss man nicht die gesamte Forumsbelegschaft anöden.

Hallo t3calypso,

habe Dir gerade eine Mail geschrieben, melde Dich, wenn Du sie bekommen hast. Wenn nicht, dann sag bescheid.


Gruß, Jule


« Mac OS X: Hardware ProblemeMac OS X: Office 2004, Encourage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...