Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausstecka (ps2) passt von grad auf jetzt nimma

hab mein pc vonner lan heimgebracht, da hat der ps2 mausstecka nicht mehr gepasst. jetzt hängt der grad noch mit den kontakten drin. wie kann das sein, das mainboard iss nicht verrutscht, denn alle anderen stecka sind noch wie vorhin in der aussparung. kann mir jemand bei diesem seltenen problem helfen??

vielen dank, euer flicka



Antworten zu Mausstecka (ps2) passt von grad auf jetzt nimma:

Ja ja... :)LAN ;)das is was Schönes...Aber mein neuer PC geht noch ned! :'( :'( :'(
Aber zu deinem Problem:
Kanns sein, dass dein PC seeeeeehr lange gelaufen is? Vielleicht hat sich ja durch Hitzeeinwirkung der Anschluss verformt. (was mir ned immer alles einfällt). Aber check doch mal deine CPU-Temperatur...

nee, unmöglich, zu heiß´kanns nicht sein, mein cpu (2800+) hat unter volllast gerademal 49 grad c. also, die hitze isses nicht, dieses problem macht mich cerrückt, weil der stecka immer rausfällt und ich einstecken muss. hab zwar eh vor ne neue maus zu kaufen, aber des kanns ja net sein!!! freu mich auf weitere vorschläge!!!

euer flicka

PS: Deach: geile graka!!! (hast du!!!)

hat sich erledigt, n mausstift(der große) von ner anderen maus iss abgebrochen und bei mir rein, habs rausbekommen. trotzdem vielen dank!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bra Namn. Bist du aus Schweden?


« Hilfe! IBM T21 Notebook geht manchmal nicht mehr anPC streikt total, HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!