Mac wer kann mir helfen mein mac lässt sich nicht mehr herunterfahren


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Mac wer kann mir helfen mein mac lässt sich nicht mehr herunterfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:   Insta...



    Windows BeschleunigenWindows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...



    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Mein Computer-System: Windows 10, 64-Bit, 8GB RAM.&n...



    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Gestern Abend habe ich meinen PC (Windows 10) normal heruntergefahren und heute Mittag wieder gestar...



    Windows 3Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...



    Wer kann mir eventuell helfen komme nicht über BIOS drüber hinaus um zu installi
    Wer kann mir eventuell bei einer Installation helfen?  Es wäre nicht der erste Rechner den ich...



    Wer kann Helfen ?
    Wenn ich mein Office Outlook öffne kommt immer ein Fenster: Netzwerkkennwort eingeben. Geben Sie Ih...




    Wer kann helfen?
    Kann mit meinem PC keine Dateien downloaden. Wollte z.B.Office 2016 herunterladen, da gekauft, aber ...



    Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:             Insta...


    Der Firefox task lässt sich nicht mehr maximieren... Wer kann helfen?
    Der Firefox task lässt sich nicht mehr maximieren... wenn ich auf das firefox symbol auf dem deskto...


    das Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen, kann jemand helfen
    Mein Problem ist: ich versuche Incredimail auf zumachen---> gehtnicht---> neu installier...


    Laptop lässt sich nach Formatierung nicht mehr richtig herunterfahren und hängt
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern meinen Acer Laptop mittels Recovery DVDs ...


    Ich kann den PC nicht mehr richtig Hochfahren können sie mir eventuell helfen?
    Mein PC lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr richtig Hochfahren. Es kommt immer nur beim starten...


    Komme mit meinem Passwort nicht mehr in meinen PC.Wer kann helfen?
    Mein Betriebssystem ist Windows 7.Nach Eingabe meines Passwortes auf dem PC kommt immer als Antwort ...


    Windows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...


    mein Ton funktioniert nicht mehr kann Garnichts mehr anhören
    Hi ihr liebenEs ist sehr wichtig Weil mein ton von Windows Xp nicht mehr funktioniert ich habe...


    Ich kann mein Benutzerprofil nicht mehr laden.
    Hallo,ich habe bereits meinen PC im gesicherten Modus gestartet, regedit aufgerufen und unter HKEY_L...


    Ich kann mein Passwort nicht mehr finden
    Hallo Apple,ich kann machen was ich will, ich kann mein Passwort fürWlan zu meine...


    PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren
    Vorgeschichte:Aus Renoviergründen bin ich für einige Zeit auf den Dachboden gezogen. Seit dem läs...


    Mein Benutzerkonto kann nicht mehr geladen werden
    Ich habe ein Problem mit meinem benutzerkonto: ich bin Administrator und mein Konto ist Kennwo...


    ich kann mein Buchliebhaberprogramm nicht mehr öffnen: could not initialize BDE
    Ich kann mein Buchliebhaberprogramm nicht mehr öffnen." could not initialize BDE"Gehe ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...



    Mehr Tipps: