Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safari kann die Seite 'https://email.t-online.de' nicht öffnen

Vor einer halben Stunde war noch alles OK, nun will Safari die Seite nicht mehr öffnen?
Was kann geschehen sein?
Safari meldet, dass er keine sichere Verbindung zum Server "email.t-online.de" aufbauen kann, obwohl es vorher noch funktionierte ....
Gruß, LR


Antworten zu Safari kann die Seite 'https://email.t-online.de' nicht öffnen:

Hab seid gestern das gleiche Problem !!!

Auf dem Ipad kann ich die Mails problemlos lesen !

geht mir genauso!!!!! wer weiß Rat und Hilfe? [???]

Bis Telekom, Apple oder wer auch immer eine Lösung gefunden hat, Google Chrome installieren, damit funktioniert es wieder.

« Letzte Änderung: 08.02.15, 10:38:31 von Dr.Nope »

ups, der link funktionniert nicht,

hier dann die Anleitung !

In der Menüleiste von Safari auf "Verlauf" gehen und dort unten auf "Verlauf und Websitedaten löschen". Dann am besten den gesamten Verlauf löschen und anschließend Safari neu starten. Nach der Eingabe von https:worried:/email.t-online.de kommt der Sicherheitshinweis, dass des Zertifikat ungültig ist und man muss bestätigen, dass es trotzdem verwendet werden soll.

Habe das selbe Problem, vor 2 Tagen war alles ok und nun funktioniert dies nicht mehr, was kann man tun?
Habe mir einen anderen Browser geladen und kann meine mails nun wieder lesen - das kann aber doch nicht die Lösung sein?
Wo liegt hier das Problem bei Safari oder bei T-Online?
Habe T-Online informiert und mal abwarten was passiert - oder gibt es eine andere Lösung?

Danke für eine Info.

Die Lösung ist eigentlich sehr einfach:

hatte das selbe Problem und Dank Appel-Support läuft es jetzt wieder. Es lag an den Zertifikaten der Telekom, diese wurden als nicht sicher eingestuft - warum auch immer - und daher kann man den E-Mail-Center nicht mehr öffnen. Was hilft ist einfach:
1.Safari zurück setzen - alle Passwörter bleiben erhalten.
2.T-Online Seite laden, auf den E-Mail Button klicken
3.Es erscheint der Hinweis "Zertifikat" einleben oder so...
4.Man muss die Zertifikate nach und nach anklicken und diese als sicher einstufen und zwar immer sicher..oder so..einfach ausprobieren...
5.Speichern...
6.Safari schlissen und PC neustarten und es funktioniert wieder.

Mir hat der Appel-Support geholfen, sehr gut sogar ..toller Service. T-Online hätte das nicht hin bekommen und ich leider selbst leider auch nicht.


« DRUCKERParallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...