Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Catalina Installation hängt

Hallo,

ich möchte meine MBP Late 2012 (ist kompatibel) von Mojave auf MacOS Catalina updaten (via AppStore), scheitere am immer an der Installation. Die hängt sich jedes Mal an Minute 14/15 oder so auf.
Laut Internet gängige Tipps habe ich ohne Erfolg ausprobiert.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus!


Gruss,

gg

« Letzte Änderung: 09.06.21, 17:13:17 von goodgood »

Antworten zu Catalina Installation hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Laut Internet gängige Tipps habe ich ohne Erfolg ausprobiert.
Und welche waren das?
Wenn jemand versucht zu helfen, geht dieser in der Regel im Netz auf die Suche und schlägt Dir diese vor. Also sage doch einfach: "Ich habe diese und das und das auch noch bereits probiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hast recht!
Habe jetzt via MacOS Wiederherstellung alles nochmal versucht und es scheint zu klappen.
Gebe in 1 Std. Bescheid.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat geklappt.
Tut mir leid, hätte ich auch selber ohne Post hier draufkommen können.
Danke für die Hilfe!

Gruss,

gg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen kostet ja nix. Sollte aber immer etwas ausführlicher sein. Der Satz "habe alles probiert" bringt meistens nichts.
Dieses Mal hast Du ja wenigstens nicht die Frage gelöscht, wie bei Deinem Mojave-Update-Problem 2018. ;D Die Lösung war ja nun die gleiche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das noch!


« Kann keine E-Mails mehr verschickenMac Reiniger und andere Hilfsprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MBps
Die Einheit MBps steht für "Mega-Bit pro Sekunde" oder, auf englisch, "Mega-Bit per second". Damit werden Übertragungsgeschwindigkeiten, etwa beim Internet-Down...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...