Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Aplle Menü verschwunden

Hallo, bei mir ist das Aplle Menü verschwunden. Wenn ich jetzt auf das Apfel drücke kommt nur noch "Über diesen Computer" mehr nicht. Der ganze Rest ist weg. Auch das Dock unten ist weg. Ist das sowas wie "gesicherte Einstellung" wie bei WIN XP?

Wie komme ich hier wieder raus?

Danke
otrosenor


Antworten zu Mac OS X: Aplle Menü verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Erste Hilfe" im Festplatten-Dienstprogramm könnte vielleicht Erste Hilfe leisten.


« Mac OS X: mail programmMac OS X: Startvolume enthält keinen startfähigen Systemordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Computer
Siehe PC....