Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Externe FP formatieren

Ich habe unter OSX 10.3.6 eine externe 40GB Festplatte. USB-Anschluss. Ich moechte nun diese externe Festplatte neu formatieren. Auch nach laengerem suchen habe ich keine Funktion zum Formatieren der Platte gefunden. Als "blinder Hesse" habe ich wohl diese Funktion uebersehen. Ich hoffe, dass mir da geholfen werden kann. :-[

-mfg hr-


Antworten zu Mac OS X: Externe FP formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wähle das Festplatten-Dienstprogramm im Ordner Dienstprogramme.


« Mac OS X: AufrüstenMac OS X: G5 IMac und neue Festplatte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...