Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation

Hab seit gestern ein IBook G4.Die Installation verlief eigentlich ohne Probleme, ausser, dass ich iLife nicht finden kann und iPhoto vermisse.Das kann doch nicht sein???
Und ich habe vergeblich versucht, einen Istallationsdownload von " Musikmatch" zu öffnen, damit ich endlich meine MP3 Player neu bestücken kann.Wie funktioniert das bei Apple?Das Systhem öffnet sich nicht automatisch wie bei Windows?
Wer kann mir bitte helfen?


Antworten zu Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Hallo in der Apferl Welt :-)

Welches OS X ? iLife ist nicht überall automatisch mitdabei !! Bei manchen Tiger Version gabs iLife dazu -sonst zu kaufen. Was willst Du öffnen ? Datei oder Endung der Datei?
lg

Hallo!
habe das 10.3 Panther.Komme nicht weiter als dass ich den Download oder die Software auf dem Schreibtisch sehe, anklicke und dann weiß ich nicht mehr, was das Ding von mir will!

sorry ich bin auch kerstininkoeln!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, kommt auf die Art der Datei an *gg* wenn es eine Datei mit Endung .dmg ist z.B.: 1xanklicken + apferl + i drücken - dann unter öffnen mit - Stuffit Expander - sollte in den Dienstprogrammen zu finden sein- sonst downloaden unter - http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=Stuffit+Expander&plt%5B%5D=macosx&x=0&y=0

Stuffit Expander 9.O.2

Ich habe MSN installiert und soll  meine E-Mail_Adresse bei Microsoft Passwort bestätigen.
Wie mach ich das?
Habe MSN auf XP und da läuft alles gut.
Komm nur bei dem iMac nicht rein, weil ich erst bestätigen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe selber kein MSN Messi - aber bei den Messenger muss man normal beim Konto erstellen die Addi + Kennwort eingeben. Versuch mal Deine Hotmail adi + Kennwort :-)


« Mac OS X: wie oder mit was für einem programm kann ich mp3 auf cd brennenApple (G4 ?) hängt bei Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...