Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wer weiß woher ich die mdbHandy_97bekomme?

Hallo,

ich brauche die mdbHandy_97 um einen Datenzugriff auf datenbanken zu programmieren. Habe bei google vergeblich gesucht... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? ist sehr wichtig!

 Thx im voraus


Antworten zu Wer weiß woher ich die mdbHandy_97bekomme?:

Bist du sicher, dass du das richtige willst/suchst/... und auch ansonsten verstanden hast worums eigentlich geht?

Wenn google 0 hits auf dein Suchwort hat, suchst du irgendwas falsches *g*

man man man... statt infos zu geben solche fragen!!!

natürlich hab ich ne ahnung.... ich brauche die microsoft database HAndy_97
wenn ich bei google mdbHandy eingebe sind es 5 ergebnisse und wenn ich es mit leerzeichen eingebe
mdb Handy sinds ettliche seiten(17 an der Zahl) die ich alle schon durchforstet habe!!

trotzdem danke für die hilfe!

hat wirklich keiner ne idee woher ich die datenbank herbekommen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, also das ist auf alle Fälle keine Standard-Datenbank, also z.B. die Datenbank Nortdwind.mdb ist so eine, die bekommt man überall her, da sie mit Access als Beispiel vertrieben wird. Aber Deine Handy-Datenbank ist sicherlich eine selbstangelegte, somit wirst Du kaum Chancen haben, die im Netz aufzutreiben. Von daher war die eine Fage oben auch nicht ganz unberechtigt.
Wie kommst du auf die Datenbank? Aus nem Buch? Als Übungsbeispiel? Ist die da nicht auf CD oder Diskette mit dabei?
Wenn du einen "Datenzugriff" programmieren möchtest, dann ist das doch erstmal egal auf welche Datenbank du zugreift. Da legst Du dir halt eine an (und wenns nur eine Tabelle mit 2 Spalten ist), da kennste dann auch die Struktur gleich, und kannst Dich voll dem Zugriffsproblem widmen, denn darum wird es sicherlich primär gehen!?

Mario 8)

erstmal vielen dank für die antwort!! die datenbank wird in der Schule benutzt. Eine eigene Datenbank erstellen wäre dann die notlösung gewesen. Habe jetzt aber die Db gerade im Netz gefunden!!!!
Trotzdem vielen Dank Mario


« Einlesen und Ausgabe von externen Dateien bei C++C :Bitte brauch dringend hilfe bei dieser aufgabe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!