Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Java oder C#?

Was wird sich durchsetzten?

Java
2 (50%)
C#
2 (50%)

Stimmen insgesamt: 4

Java oder C#?

Mich würds mal so intressieren was eigentlich einen besseren Ruf hat. Bin C# Programmierer und  würd gern wissen wer sich nicht oder dafür interessiert!


Antworten zu Java oder C#?:

Java sux  ;D

C# sux ;D;D;D

Kann man nicht so gut vergleichen! Beides hat Vor und Nachteile!

Natürlich kann man das vergleichen, gerade weil Java so viele Nach- und C# so viele Vorteile hat  ;D

Das Problem ist nur, dass die Nachteile von C# überwiegen... ;D

ich würd C# lernen denke ma das wird am meisten verwendet und es bietet sicher einen einfachen umstieg in C oder C++      

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is C# nicht von M$?
Wenn ja, werd ich das nicht anrühren!
Anything but Microsoft.
Alles außer Kleinweich.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur weils von microsoft is?...

Wenn alle nur Open-Source-gefricken benutzen täten, würdet ihr heut noch keine grafischen Benutzeroberflächen haben  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Open-Source ist zwar eine sache die ich unterstütze aber nicht in allen fällen
würde M$ OS produkte anbieten wie würden dann die programmierer ihr geld verdienen?
oder die vielen spiele engines? jeder saugt sich den code und man müsse nicht mehr für die lizenzen zahlen ;D
(tschuldigung wenn ich das ganze hier zu kommerziell sehe, aber nur so kann die wirtschaft blühen ;D

ps: mit diesem post will ich ned auf den thread antwort en
wollte nur den post von "..." unterstützen ;D

« Letzte Änderung: 07.04.04, 22:25:24 von void »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geld müsse sowieso abgeschafft werden.
Außerdem hab ich nur was gegen M$ und die TCG (siehe Signatur) nicht gegen alle Closed Source-Produkte.
Diese Apple-Typen haben doch das ganze optische erfunden, oder?  ???

Nein, die Optik hat Bill Gates erfunden und das Internet auch!

Und OpenSource hat bis heute keine Optik, die haben nur vi und die Textkonsole.

Ausserdem hat Bill Gates ja jetzt auch mit C# die Objektorientierung erfunden, da muss das ja besser sein als Java.

Und schliesslich hat Bill Gates auch noch die Platformabhängigkeit erfunden und das ist ein Feature, das wird es so subtil umgesetzt nur in C# geben. Na, wenn das kein Grund für C# ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Intehat er aber garantiert nicht erfunden.
Das war irgendein Militärisches Projekt in USA.
Netscape hat dann nen Browser entwichelt, der vor kurzem von AOL gekillt wurde.
Der IE kam viel später, und das WWW ist ja auch nur ein kleiner Teil des Internets.

Nein, vor Netscape kam Mosaic und den hat Bill in GWBasic geschrieben!


« JAVA: Rechten Mausklick abfangenBibliothek Pascal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!