Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Apdf und afa_os3.96

Hallo Zusammen,

nachdem ich afa_os3.96 installiert habe lässt sich das Programm Apdf nicht mehr starten.

Fehlermeldungen kommen leider keine wenn ich APDF über die Konsole starte.
Das Fenster erscheint als Icon auf dem Desktop und geht dann unverrichteter Dinge wieder zu.

Programme die mit gestartet werden AREXX, MMKeyboard, Turboprint

Hat jemand das selbe problem, oder kennt jemand einen work around zu diesem Problem.


Für eure unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Mit freundliche Grüßen

Dieter

P. S.: mein System

Amiga 1200 64 MB Ram 603+/40 Blizzard PPC
4xEIDE Controller Mediator LX DVD-Writer, DVD-ROM, 20 GB Festplatte, 80 GB-Festplatte, Voodoo3 3000,   


Antworten zu Probleme mit Apdf und afa_os3.96:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dann mal snoopdos oder dostrace mitlaufen lassen, dann siehst du eventuell wo der fehler ist.
Ich hab Apdf kaum noch laufen, da viele Dokumente sowieso nicht mehr geöffnet werden können.
Ghostscript und das GS8gui und es geht wieder alles.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort,

ich habe Ghostscript854 sofort ausprobiert und GS8Gui installiert.
Leider funktioniert bei mir GS8Gui (Fehlermeldung: kann Fester nicht öffnen). Habe aber ein Alternative sodass ich jetzt pdfs ansehen kann.

Leider dauert es sehr lange bis ein mehrseitiges Dokument geladen wird. Weiß jemand wie man das Anzeigen wesentlich beschleunigen kann? Gibts vielleicht einen Zusatz als PUP-Variante?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo da hatte ich auch Probleme mit dem GUI am anfang.
war ne ganz schöne suche bis ich hatte das fehlte.
starte mal snoopdos und dann das GUI da fehlte glaubich ne library.


« GVP Grafikkarte EGS-28/24 im 1-Monitorbetrieb und WHDLoadlibx11.ixlibrary, PPC Programme, LinuxPPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...