Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiele von PC auf Amiga

Hallo! Folgendes Problem: Ich habe viele Spiele auf meinem PC, die als ADF Files gespeichert sind. Nun habe ich mir einen Amiga 500 mit 1 MB RAM gekauft und möchte diese Spiele auf dem Amiga spielen! Was muss ich da tun? Habe schon gehört dass es da verschiedene möglichkeiten gibt, bitte aber um Hilfe für eine Leie, da ich mich überhaupt nich damit auskenne! Bitte also ausführlich und gut und einfach beschrieben...vielen Dank im vorraus!

mfg
jonny


Antworten zu Spiele von PC auf Amiga:

Also Google hätte es auch getan ;)

Du findest hier ne gute Erklärung:
http://www.amigaland.de/special/pctoamiga.htm

Oder wenn du noch weniger Ahnung hast, dann lade dir AExplorer (Amiga Explorer) bzw. 'kaufe' sie dir ... das ist sehr einfach und schon ne gute Erklärung bei der Installation beigefügt.

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du noch das Passende Kabel brauchst, dann schau bei eBay nach dort verkauft einer immer ein schönes komplett Paket für ca. 6€

Falls du irgendwelche Fragen noch hast, schreib einfach. Wir helfen gerne!

und wenn du die richtige Auktion erwichst, dann wird auch gleich die Software für den Amiga mitegliegfert, was noch weniger Tiparbeit für dich dann ist ;)


Grez

Hey hey!
Vielen Dank! Ist ja großartig, wie schnell und ausführlich hier einem geholfen wird! Danke!!!  :D

mfg
jonny


« Amiga Picasso IVTastatur-Befestigungs-Bügel (A1200) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!