Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was heisst bei den 1000 bleiben? ich meine ich will bloß die alten spiele spielen die es auf den pc nicht mehr gibt und geld ausgeben will ich auch nicht mehr für den amiga habe mir für 5 euro eine maus gekauft und das war die letzte investition wenn jetzt irgendwas mal daran kaputt geht kommt er ab in ebay :-) Amiga schön und gut aber ich bleibe bei pc weil 7,14 mhz ist mir dan doch ein bisjen zu wenig und für battelfield 2 reicht das auch nicht ganz ich will bloß mein bulderdash,silent service, alien breed und lemmings spielen dafür ist er sehr gut und ich finde schön das er nach sooo langer zeit noch läuft.

Kann man eine Workbench Größer Benutzen als Kickstart? also bei mri funktioniert es nicht ich habe für mein amiga1000 eine kickstart 1.2 und wenn ich nun eine workbench 2.0 einlege sagt er er brauch kickstart 2.0 oder größer ahbe aber für den amiga1000 noch nie eine größerer kickstart gesehn,

bei meinen damaligen amiga600 war ne kickstart 2.0 drauf und da hatte ich auch eine workbench 3.0 also deutlich größer und das ging


« Akku gesuchtWie Endpacke ich ROM Datein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...