Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesen virus problem

hi ich hab ma lin internet so rum gesurft und dann kammen so viele virus meldungen jetzt kommt immer
es ist auch mien seystem betroffen und wenn ich xp neuinsallieren will stardet es neu hab erst grad mein netztteil ausgewechselt weil dafor immer zu neugestarted hat und auserdem bei willkommen kommt fehle meldung ihr lauwerk ist nicht berit und das 2x mal
könnt ihr mir helfen sehr wichtig
und das alles obwohl ich AntiVir PE Premium habe   

« Letzte Änderung: 16.06.07, 08:25:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Riesen virus problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann kammen so viele virus meldungen
Die wir, da uns allen langweilig ist jetzt erst einmal erraten. Bitte gedulde Dich also bis etwa 23. August 2009, dann werden wir soweit sein...

Wenn Du das auch in einem verständlichen Deutsch bringst, mit Komma und anderen Satzzeichen. Dann verstehen wir Dein Problem vielleicht. So ist das nur Kauderwelsch, aus dem niemand schlau wird.

Sorry ist aber so.

mfg Bernd.


Also alles mal genauer. Auch was für ein System und was Du hemacht hast bevor das Problem auftrat.

Zuerst surft ich bisschen in internet herum, auf einmal kammen ca.12 virus meldungen.DANNACH WOLLTE ICH MEIN pc neuinstallieren was wiederum nicht ging weil der computer da beim blauen wo man ensscheiden muß ob man neue partion ertellen soll,oder nicht da startet der computer wieder neu. da es nicht ging wollte ich wieder hochfahren was auch gin ,aber wo willkommen steht kommt da,dass der lauwerk nicht bereit sein und dann noch einmal die gleiche fehlermeldung
jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könntet .
habe windows xp pro 

Zuerst surft ich bisschen in internet herum, auf einmal kammen ca.12 virus meldungen.DANNACH WOLLTE ICH MEIN pc neuinstallieren was wiederum nicht ging weil der computer da beim blauen wo man ensscheiden muß ob man neue partion ertellen soll,oder nicht da startet der computer wieder neu. da es nicht ging wollte ich wieder hochfahren was auch gin ,aber wo willkommen steht kommt da,dass der lauwerk nicht bereit sein und dann noch einmal die gleiche fehlermeldung
jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könntet .
habe windows xp pro 

Was waren es denn für Virenmeldungen? Ein bestimmter Virus? Wir brauchen mehr Infos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Zuerst surft ich bisschen in internet herum, auf einmal kammen ca.12 virus meldungen.
Nun, einem frisch eingebürgertem Ausländer mit Legasthenie- Problemen muß man ja helfen... ;)
Zuerst einmal - welche Lösung bevorzugst Du?
Die einfachste - da mußt Du aber einen starken Glauben haben: Du gehst auf das Brett "Sicherheit und Viren". Dort sind Zauberkünstler unterwegs, welche Dir mit allerlei hokusPokus den PC so "reinigen", das zwar die Schadprogramme noch immer vorhanden sind, aber nicht mehr angezeigt werden.
Oder Du bevorzugst die stabile und solide Lösung - läßt den Glauben links liegen und ersetzt den durch Wissen.
Beim Letzteren ist allerdings Vorauussetzung, das Gehirn zu gebrauchen. Lese dies:

PC- Sicherheit:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/sicherheit_wiederherstellen.pdf
Nun ja - und dann noch das da:

Installationsvorschlag:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Installation.pdf

Imageerstellung
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Image-Erstellung.pdf

Vielleicht ist es doch einfacher, zum Hexer- Brett zu wechseln?

Tja, und:
 
Zitat
DANNACH WOLLTE ICH MEIN pc neuinstallieren was wiederum nicht ging weil der computer da beim blauen wo man ensscheiden muß ob man neue partion ertellen soll,oder nicht da startet der computer wieder neu. da es nicht ging
Grausliches deutsch! Naja, Internet- Foren sind seltsamerweise ein Sammelpunkt für Legastheniker, muß man sich damit abfinden.
Und das da lesen:


Installationsanleitung:
http://www.timetraveler.ch/xp.html

Jürgen
Nun, einem frisch eingebürgertem Ausländer mit Legasthenie- Problemen muß man ja helfen... ;)
Jürgen

was glaubst du was du bist, weil du nur deutscher bist und gute deutsch kenntnisse bezitz mußt du dich doch nicht aufspielen
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och, weißt Du - ich "bezitz" gar keine sooo guten Deutsch- Kenntnisse. Ist nur eben meine Muttersprache.
Deswegen muß ich mich doch nicht aufspielen! Nein, nein.
Kann ich Dir sonst noch bei irgend etwas behilflich sein?

Jürgen

nein danke


Du könntest dir diese Deutschkenntnisse aber auch sehr leicht aneignen...
Dazu müßte man aber Zeit opfern,die man ja besser beim zocken verbringen kann,nicht wahr ?  ::)
An der Art wie jemand schreibt,kann ich erkennen ob er sich Mühe gegeben hat.So wie du die Worte rausschluderst,gehst du auch mit deiner Kiste um.Das zeigt die Erfahrung.Solche Leute sind im allgemeinen recht ressitent gegen Hilfestellungen aller Art..... ::)

Im übrigen liese sich sehr leicht ein vernünftiges Deutsch selbst herstellen.Man verwende einfach "Word" und die Funktion "Rechtschreibung prüfen" macht aus dir einen Deutschprofi...
Den Text dann einfach hier einfügen in einem Beitrag.

Es kann so leicht sein,ein Deutscher zu sein.... ;D
Sir Reklov

ok mach ich nächstes ma l


« Online-Passwörter geknacktwindows konnte nicht gestartet werden, da... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!