Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fingerabdruck anstatt passwort

ich möchte gerne denn fingerabdruck anstatt das passwort benutzen um meinen account zu starten.
wo und wie stelle ich denn finger abdruck ein?
bitte ausführlich bin nicht so der computer begabteste



Antworten zu Fingerabdruck anstatt passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ein Sensor ist dran am PC? (nur um sicher zu gehen, die Nachfrage).

ja sicher sonst wär es ja sinnlos^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen fingerprinter hast du denn???

War da eine Software bei ???

 

ja auf dem notebook ist eine drauf das weiß ich aber ich weiß nicht wie die heißt deswegen finde ich die  nicht.
ist ein Multimedia design notebook MD96500 von medion, falls das hilft

Ist das dieses Gerät Hier  ???

ja genau das ist er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« TR/Crypt.ULPM.Gen Ich bekomm ihn nicht weg! HILFE!! Virus Win32/Virut und nichts geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...