Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Tut mir Leid, wenn ich mich so dämlich anstelle, aber ich hab da nicht so wirklich Ahnung von dem allen hier, also: - was ist SP3? Wie bekomm ich das?
- Norton ist jetzt weg
- diese Virustotal seite kapier ich gar nich, also was ich da machen soll. Hab da des "C:\WINDOWS\system32\userinit.exe" eingefügt aber dann steht da das wurde schon analysiert und wenn ich das andre ding  eingeb, kommen da nur chinesische Zeichen..
- hab jetzt auch den ccleander und der hat da shcon irgendwas gereinigt
- malwarebytes müsste auf dem neusten update sein

soo, und jetzt.. also irgendwie :D es tut mir Leid, aber ich weiß immer noch nicht wie ich dieses "C:\WINDOWS\system32\ctfmona.exe" wegkrieg =( also der virus is ja jetzt noch da oder?
jedenfalls wird das bei der logfile auswertung immernoch als äußerst schädlich angezeigt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP3 ist Service Pack 3 für Windows XP, google danach und besorg dir dass!

Gehe auf Virustotal und kopiere nacheinander folgendes und füge es neben dem durchsuchen button ein. (wenn dort steht dass die Datei schonmal analysiert wurde, gehst du bitte auf erneut analysieren oder so ähnlich)

C:\WINDOWS\system32\userinit.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmona.exe


 

Das Service Pack lad ich jetzt grad runter. Ist das bei dem normal, dass es so lang dauert?


Beim unteren Pfad kommt dann das: "0 bytes size received / Se ha recibido un archivo vacio"
und mein internet explorer schließt sich..

 

danke denniz.. bei mir war aufräumen angesagt..
also es kann durchaus lange dauern das SP3 runterzuladen---
Zudem KANN es manchmal abstürzen (eigene Erfahrung).
Das mit dem IE ist komisch.. Ich kenn die Sprache ja nichteinmal...  ???
Versuch doch einfach mal mit Firefox
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
runterladen und installieren.Den Button kannste nicht übersehen.^^
Ich gucke mal ,was mit dem IE ist.,..
ALSO:
versuch doch mal eine Kopie der Datei auf dem Desktop abzulegen, welche du dann bei Virustotal auswerten lässt.
Wenn das nicht geht:
Öffne die Datei bitte mal im Editor. (Rechtsklick -> öffnen mit Editor)
Speichere den Editor-Text ab und poste/ bzw. hänge ihn hier an.
Wenn das auch nicht geht : KA

« Letzte Änderung: 24.06.08, 18:16:53 von specialagent »

... Nehme an das das das (3x ^^) Sp3 ist  NUR:
für IT-Spezialisten und Entwickler
Ist der das denn ,glaube nicht,außerdem hat ers ja bereits am laufen und er kann es bequem auch im Center loaden  ():-)

Also Mozilla Firefox habe ich ja schon. Schon sehr lange, aber ich hasse es und komm damit nicht klar. Außerdem ist es bei mir viel langsamer als der Internet Explorer. Das mit dem Virustotal lass ich jetzt einfach, da mein PC wieder ein bisschen schneller ist. Ich denke, der Virus ist jetzt weg. Also hoffentlich =)
Danke für eure Hilfe!
Aber ich habe da noch immer das Problem mit den Tastenkombinationen. Also in Word oder im Editor gehen sie wie gewohnt und auch in der Linkeingabeleiste da irgendwie, aber sobald ich in einer Textarea oder so schreibe, geht das nicht =( Mir wurde hier noch ein Link gesagt, aber das hilft mir nichts... Kann man das irgendwie retten? Oder muss ich jetzt doch auf Mozilla umsteigen (dort funktioniert's nämlich...)...

Ich hoffe, damit meinst du nicht mich. Wie schon erwähnt habe ich nicht viel Ahnung von dem allen.
Also weiß jetzt jemand woran das mit den Tastenkombinationen liegt?

äh doch!
Du hast rein alles in der Antwort falschgeschrieben!
Wenn du keine Ahnung von Computern hast,dann lass es! Verkaufe oder verschenke den PC! Ist für beide besser!(gemeint sind du und der Computer)  >:(>:(>:(>:(
Vll an deiner tastatur,wie ich beschrieb. Versuche es mit einer anderen ,oder was weiß der Te.ufel.. Mir ist das einfach zu blöd dir hier zu schreiben...

Ich glaube nicht, dass ich hier der Dumme bin, wenn ihr nicht versteht, dass es nicht an der Tastatur liegt. Ihr müsst mir ja nicht helfen, aber so dumm anblaffen und den Beitrag dann doch wieder löschen müsst ihr auch nicht! Sowas dummes. Ich mein, wenn ich euch nerve, dann tut's mir Leid. Ihr habt mir viel geholfen, aber ich denke, dass man nicht automatisch von jemanden, der hier um Hilfe bittet, dass er immer sofort weiß, was gemeint ist.
Man kann ja auch einfach ganz normal sagen, dass man nicht weiß, woran es noch liegen kann. Aber jeder Laie hätte anhand meiner Beiträge sofort gemerkt, dass die Tastatur nicht Schuld ist!

... Nehme an das das das (3x ^^) Sp3 ist  NUR:
für IT-Spezialisten und Entwickler
Ist der das denn ,glaube nicht,außerdem hat ers ja bereits am laufen und er kann es bequem auch im Center loaden  ():-)

Hat bei mir NIX geschadet ... nimmt nur ein wenig mehr Platz weg ..  ::)
Und ließ sich ohne Probs brennen & auch installieren .

Und wie behandelst du uns Mitglieder?
Die dir helfen wollen?
Die dir Aufträge gäben,du die aber "ablehnst"?
Und dazu keine Ahnung hast,aber trotzdem wiedersprichst?

Zitat
wieder löschen müsst
Solche Ausdrücke sind nicht erwünscht und werden *auto* gelöscht!
Wobei der Sinn richtig war!
Nur der sir reklov drückt manchmal etwas anders aus,da er ,wie wir ,auf solche Personen wie dich sauer sind!!!
 
Zitat
Ich mein, wenn ich euch nerve, dann tut's mir Leid
Wenn du keine Befehle ausführst (wir wollen nur helfen,kannst auch verzichten,kein Problem).
Dan könnte man es unter "******" abheften   >:(>:(>:(
 
Zitat
dass man nicht automatisch von jemanden, der hier um Hilfe bittet, dass er immer sofort weiß, was gemeint ist.
Mensch,FÜHRE DIE KINDERLEICHTEN,BELINKTEN BEFEHLE AUS!
 
Zitat
Laie
warum du nicht?was/wer ist denn schuld?
@HCK:
na denn. Ich habe jedenfalls die normale Version.Bin mistrauisch und frage immer nach  ;D;D;D
@HCK:
na denn. Ich habe jedenfalls die normale Version.Bin mistrauisch und frage immer nach  ;D;D;D

ZU RECHT !!  ;D:D

Sowas krankes. Ich habe vorher schon gesagt, dass ich nicht viel von Computern verstehe, also sind diese Befehle für mich nicht kinderleicht. Und wenn ihr da irgendwas chinesisches schreibt mit "speichere die Datei ab" oder sowas, dann weiß ich ja nicht automatisch welche Datei gemeint ist, wenn vorher sowieso noch nie von einer Datei die Rede war.
Was soll eigentlich das 

Zitat
Und wie behandelst du uns Mitglieder?
Die dir helfen wollen?
Die dir Aufträge gäben,du die aber "ablehnst"?
Und dazu keine Ahnung hast,aber trotzdem wiedersprichst?
 
??
Ich habe euch ganz normal behandelt, habe gesagt, dass mein PC wieder geht und dass ich jetzt nichts mehr mache, was ich sowieso nicht verstehe. Ich habe euch nicht angeblafft oder beleidigt oder etwas dergleichen. Ich habe mich bedankt, dass ihr mir helfen wollt und habe "Aufträge" nicht abgelehnt, sondern nur nicht ausgeführt, weil ich sie nicht verstanden habe. Außerdem habe ich nie widersprochen! Meine Güte, ihr stellt alles, was man schreibt, gleich total als Angriff dar.
Dabei habt ihr/du angefangen total unberechtigt aus dem nichts gegriffen mich anzumotzen.
Zum "Laie". Lies genau. Steht dort irgendwo, dass ich kein Laie bin?! Habe ich mich nicht vorher immer als einen bezeichnet (mit "keine Ahnung haben" umschrieben)? Was wirklich Schuld ist, weiß ich nicht. Deswegen habe ich euch ja um Hilfe gebeten!! Aber dass es NICHT die Tastatur ist, ist mir klar. Und nicht dass du jetzt wieder irgendetwas sagst, ich habe ja keine Ahnung also könne ich es nicht beurteilen: Ich war gestern beim Kundenservice und mir wurde eindeutig bestätigt, dass meine Tastatur in Ordung ist! Ich werde nun auch keine weitere Zeit in diesem Forum damit verschwenden, jemanden zu finden, der weiß woran es wirklich liegt. Die konnten mir es nämlich auch nicht sagen, und bei dem Verhalten, das du/ihr hier an den Tag legt, bezweifle ich jegliche Kompetenz!
Und außerdem: was ist daran so schlimm, wenn jemand kein Befehle ausführt, wenn er das nicht kann, weil er es nicht versteht?!??!?! Zumal der Begriff "Befehle" sowieso komplett deplaziert ist. Ich bin hier in der Tat nicht da, um eure Befehle zu ignorieren oder sie schlecht zu machen. Das habe ich auch nicht getan, aber ich und niemand hier ist verpflichtet, soetwas auszuführen! Oder glaubst du, sobald du das Wort an jemanden richtest ist er dir zu "Gehorsam" verpflichtet?? So klingt es jedenfalls!
Ich glaube jedenfalls, dass du nur beleidigt bist, dass deine Ratschläge nicht immer angenommen werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Einträge entfernt, bleibt bitte friedlich, wenn es einem nicht passt dann muss er ja nicht hier schreiben, aber wenn dann auch im normalen Ton (für alle).

« Google,Yahoo,...gehen nicht/Trojaner?Erbitte 2. Meinung ... neuerdings so viele neue drin ;-D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...