Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IE 8 leggt so sehr

Hi system siehe unten ...

wenn ich IE8 rumsurfe lädt er überlst langsam  PC lastet etwas und etc.

mit anderem browser nicht ( IE7 war das problem nicht)

firefox  auch nichts

ist das normal?? 



Antworten zu IE 8 leggt so sehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brauchst du unbedingt ie8 wenn net, deinstaliere wieder, dann hast ie7

und  den sicherheitslücken??  IE 8 muss ja theoretisch weniger haben oder ??

Ich kenn da leute die noch nicht einmal IE7 empfehlen ;)

Solltest sowieso mit einer Allternative im Netz sein 

Das der hersteller des Ie gerne märchen erzählt,sollte eigentlich bekannt sein.Der Ie hat bis heute in jeder version reichlich sicherheitslücken und fehler.
Sicher haben die alternativen auch welche,nur werden die da etwas schneller geschlossen.
Desweiteren weis ich nicht,wofür man in einem windows system den Ie unbedingt braucht.Wenn ich eine verwendungszweck wüste,würde ich den glatt nehmen,aber mit Firefox sehe ich fast alle seiten.Die paar obskuren seine,die ich nicht sehe,sind auch nicht weiter schlimm.

Wenn es jetzt noch l-a-y-e-r-b-l-o-c-k für Firefox 3,x geben würde,wäre dies sehr fein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es jetzt noch l-a-y-e-r-b-l-o-c-k für Firefox 3,x geben würde,wäre dies sehr fein.

Der Layerblock 2.0.8 (von dir empfohlen) ist bei mir mit FF3 (XP & Vista aktiv !!

IE8 nutze  ich im SAVE-Mode, zum Surfen ohne Chronik usw..
Und der IE8 ist sehr schnell bei mir !!

Wärst Du so nett,mir zu sagen,wo es diese version des layerblock gibt? beim programierer ist sie nicht zu bekommen.Könntest Du Die datei im netz bereitstellen?
Es gab eine unter http://raubritter-wow.de/layerblock.html die an Firefox 3 angepasst war,aber die seite ist nun down.
Besten dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OHA ... Du hast mir die empfohlen hier im Forum ,oder Knut ???

finde nur eine   layerblock.208.xpi  auf dem XP - Downloads .... !! ??

 

« Letzte Änderung: 13.04.09, 14:25:51 von HCK »

Die empfehlung war wahrscheinlich von mir,wenn Du version 2.0.0.8 hast,deponiere die doch bei depositfiles.com.
hinterlege den link dann hier.So brauchst Du keine mailadresse anzugeben.
Selber habe ich nur version 2.0.0.7 im system,diese version ist nicht mit Firefox 3.x kompatibel.
Der autor arbeite an einer neuen version für Firefox 3.1.wann diese jedoch erscheint,weis keiner.
http://depositfiles.com/en/
Da hochladen bitte,dann haben alle was davon.

Upload succesfully complete
Download link:
URL:    http://depositfiles.com/files/5xy3h7rbe

Forum:http://depositfiles.com/files/5xy3h7rbe


 

Besten dank,nun habe ich wieder einen aktuellen browser.Warum der autor dieser version nicht auf seiner homepage anbietet,werde ich wohl nicht verstehen.
Falls Du öfters erweitereungen weiterreichen möchtest,ist CLEO sehr zu empfehlen.Damit kann man eigene xpi dateien maßschneidern.Sehr praktisch für anfänger.Nach nur einem neustart von Firefox sind alle gewünschten erweiterungen drin,dann nur noch konfigurieren und fertig.

Jezt fehlt noch IDNinfo,aber das wird wohl nix mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flagfox zeigt zumindestens den Serverstandort ...


« Hijackthis AnzeigeWindows XP: Ich möchte das Internet zeitweise sperren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!