Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem mit ASUS laptop

Ich habe ein RIESEN Problem!

Vor ein paar Monate bekam ich ein ASUS Laptop mit windows 7 drauf geschenkt.

Als ich nach ein paar Monaten mein Passwort geändert habe, und ich mich einloggen wollte, kam ich nicht in mein account?! was soll ich jetzt tun?! ich habe alle wichtigen daten drauf von der schule, Geschäft, Bilder etc.!!!

BITTE HELFT MIR  :'(


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist ein paar monate alt 



Antworten zu Windows 7: Problem mit ASUS laptop:

Soweit ich das beurteilen kann, ist das leider, andererseits aber auch verständlich, nicht ganz so einfach.
Lies mal das:
 http://www.itler.net/2010/10/windows-7-passwort-vergessen-passwort-knacken-howto/

Gruß
Bosco

WIN7 Passwort
http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/

Passwort per Boot-CD ändern
http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
Programm sollte aber erst nach Datensicherung mit Knoppix verwendet werden.

ABER... einem geschenkten Gaul .....

Der Geber ist wohl von Formatierung & Neu-Install ausgegangen .

Ich hätte den nur mit geputzter Platte übergeben !!


 

« Letzte Änderung: 10.11.10, 15:29:13 von Ava-Tar »

« zonenalarm wer kann helfenWindows 7 Virus Human Confirmation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...