Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, nun installierst Du den aktuellen Chipsatztreiber
vom Hersteller Deines Mainboards !

Hast Ja noch keine Komplettangaben Deines PC`s gemacht:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Dann wieder melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich das Installieren soll, also wie, ich Googel schon.



Microsoft Windows xp Professional
Version 2002
Service Pack 3

Niwradsoft
AMD Athlon(tm)ll X2 215 Prozessor 270 Ghz, 2,00 Gb RAM

Browser: Googel Chrome.


Ich Suche nach weiteren Daten, melde mich gleich nochmal.







 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine kompletten Angaben bekommst Du mit dem Tool SIW, downloaden und gleich bei der Installation auf Deutsch umstellen.

Wichtig wäre eine genaue Angabe Deines Mainboards.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habe ich Installiert:


Hersteller: ECS
Version: 1.0
Nord Brücke: NVIDIA nForce 720a Änderungsstand A2
Süd Brücke: NVIDIA IDO75C Änderungsstand A2

CPU-Prozessor: AMD Athlon (tm) ll X2 215 Processor
CPU Sockel: Socket AM3 (938)

System Einschübe: 3 PCI, 1 AGP





EDIT:

Ich hoffe ich habe das Richtig gemacht.
Oder Fehlen noch Daten?





 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man bräuchte die komplette Angabe Deines Motherboards:

Name schriebst Du : ECS

Modell:  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upps, sorry.

Modell: GF8100VM-M5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein nVidia Chipsatztreiber

mal schauen, ob ich/wir was finden

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, ich schaue auch mal.
Obwohl ich ja nicht glaube das ich dir da zu vor kommen kann :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe per Googel ein paar Sachen gefunden, aber bin mir nicht sicher ob es das richtige ist.
Bin da recht Planlos wie ich feststellen muss.

Da sind so viele  ???

http://www.au-ja.de/files-nvidiachipset.phtml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber, wenn möglich immer vom Hersteller downloaden  ;)

versuche mal diesen hier:

http://www.nvidia.de/object/nforce_winxp_15.45_de.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
Habe ich alles gemacht, leider besteht das Problem weiterhin.
Mein Internet ging gestern Abend nicht mehr, habe das letzte dann noch einmal Installiert und ich konnte wieder Online.

Nun kann ich nicht mehr als Administrator rein, nur dieses Konto hier ist Aktiv, kann kein anderes sehen oder Wählen.
Irgendwo in den Tiefen meines Rechnes sah ich etwas, da waren alle Konten auf einem Blick, Administrator war als Aktiv gekennzeichnet.
Wenn ich auf Abmelden gehe, habe ich nur noch die Option: Herunterfahren.




EDIT: Unter "Ordneroptionen" fehlt der Karteireiter "Sicherheit".


Habe den Rechner im Abgesicherten Modus gestartet, aber keine Adminrechte.



  

« Letzte Änderung: 15.01.11, 12:55:33 von Herbstzeitlose »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zusammengefasst:

Google Chrome und WinXP hast Du, seit dem Google Chrome drauf ist, funzen  keine Updates von Microsoft mehr !

durchgeführt:
1. Win SP3 installiert
2. Chipsatztreiber installiert ( NVidia Chipsatz )
3. Google Chrome deinstalliert und installiert über den normalen Firefox
4. alle anderen Treiber installiert
5. Bereinigungen durchgeführt

Aber immer ein neues Problem......ich vermute Dein ganzes System ist durcheinander und eventl. sogar noch Gäste drauf  ::) Jetzt kommst Du nur noch in den abgesicherten Modus hinein.
Noch eine Möglichkeit: im abgesicherten Modus mal  ( da XP ) HiJackThis installieren und das Logfile hier posten
Desweiteren Malewarebytes downloaden, installieren und das Update ausführen, dann einen Vollscan ( dauert etwas länger ) durchführen und auch das Logfile posten.
Sollte das alles nichts nützen, dann schlage ich vor setze Dein ganzes BS neu auf.
Installieren und dann den Chipsatztreiber drauf, dann das SP 3 drauf, und dann die Daten und Programme.
Diese natürlich vorher sichern auf externer Platte oder USB-Stick.
Dann würde ich noch ein Image anlegen auf eine andere Partition Deiner Festplatte.
Anleitung komplett hier nach Jüki:

Neuinstallation Win XP nach Jüki


Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nichts mehr Installieren da ich nicht als Administrator-Konto reinkomme, steht nicht einmal zur Auswahl.
Habe unter Computerverwaltung nachgeschaut, dort steht das Konto als Aktiv.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier werden wohl gäste am werke sein.
Besser per knoppix daten sichern und system sauber neu instalieren,vorher aber platte mit nullen überschreiben,um alle sktoren der platte zu erwischen.
Danach kann man über absicherung des systemes nachdenken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber Knoppix kann ich ja auch nicht Installieren.
Ich kann auch im Abgesicherten Modus nichts Installieren.
Und im Normal-Modus kann ich mich nicht als Administrator Anmelden, ich verzweilfen.


« Windows XP: Hilfe, ich habe einen Virus, der irgendwas mit Troj. Pferd u.s.w. heisst und derwelches viren programm 2011 ist das beste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...