Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Fragen über Fragen :-)
Aber ich bin sehr sehr froh dass ich Hilfe bekomme, von daher gibt es nicht zu viele Fragen :-)

Meinen Rechner habe ich auf der Seite 1 hier beschrieben.


Und ja, stimmt, es war Vorinstalliert.
Dann kann ich ja auch keine Disc haben.
Unglaublich was dieses Problem mit meinem Gehirn Anstellt...  :-)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@AchimL

das war seine Eingangsantwort:

Leider kann ich Microsoft Updates nicht Installieren (kein XP).
Aber ich habe doch Windows XP.

 :o ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinen Rechner habe ich auf der Seite 1 hier beschrieben.
da finde ich aber nichts, außer die Windows-Version.

Wollte wissen, ist es ein Acer, HP oder Medion oder oder ...

Ich vermute, es ist eine Recovery-Partition vorhanden, von der aus man neu installieren könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein AMD Athlon.

Das wäre ja super wenn das möglich wäre.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, nur das hilft so nicht weiter.
Diese Angaben sind alle zu ungenau.

Kann dieser Rechner noch ins Internet und etwas downloaden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich kann in´s Internet und Downloaden, was ich allerdings nicht kann, ist Installieren oder alles wozu man Admin-Rechte haben muss.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machen wir einen Versuch:

Dies hier runterladen:
http://www.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.exe

Auf dem Desktop speicher und per Doppelklick starten.

Wenn es startet und du eine ID-Nummer bekommst, könnten wir etwas versuchen.
Die ID-Nummer musst du hier aber nicht posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, danke.
Ich Lade es mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat geklappt.
Ich bekomme es nicht auf den Desktop gespeichert, habe per Mausklick (rechts) versucht.


EDIT:


Habs auf dem Destop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das Programm startet auch und du hast eine ID-Nummer ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe die ID und es Startet, ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine PN ist an dich unterwegs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ist alles wieder bestens.
Der PC ist besser als zuvor und ich kann alles wiedeer so nutzen, wie ich es will.
Ich bin sehr froh darüber.
Ganz besonders danke ich AchimL.

Schönen Tag noch :-)


« Windows XP: Hilfe, ich habe einen Virus, der irgendwas mit Troj. Pferd u.s.w. heisst und derwelches viren programm 2011 ist das beste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...