Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Web Server's Default Page,

Problem mit Web Server's Default Page, wer kann helfen?

Warum erscheint bei mir Web Server's Default Page bei verschiedenen Webseiten?

Bei der Suche mit Google nach Adressen erscheint bei mir: Web Server's Default Page.

Suche seit Stunden nach der Ursache und hoffe dass jemand von den vielen IT Spezialisten mir helfen kann.

Wer kennt sich aus? Wo sind die IT Spezialisten?

Wenn ich die Webseite anklicke erscheint:

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software.
 
You see this page because there is no Website at this address.

You can do the following:

Create domains and set up Web hosting using Plesk.

Deutsch:

Die Standardseite des Web-Servers

Diese Seite wird von Plesk, der führenden Hosting-Automatisierungssoftware, generiert.

Sie sehen diese Seite, weil es keine Website an dieser Adresse gibt.

Sie können folgendes tun:

Erstellen Sie Domains und richten Sie Web-Hosting mit Plesk ein.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.




Antworten zu Problem mit Web Server's Default Page,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man um präzise Darstellung des problems nebst darstellung des vorhabens bitten?
Soll ein server eingerichtet werden oder eine webseite?

Da ich noch Anfänger bin, habe ich keine Ahnung was  passiert ist und wo mein Fehler liegt und was ich falsch gemacht habe.

Es war folgendes:  wie auch zuvor beschrieben
Ich suchte im Google die Adresse vom Med. Dienst Ludwigshafen.
Es erscheint die Webseite vom MDK und wenn ich das anklicke erscheint:
This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software
Da ich kaum Ahnung habe, wäre es nett wenn ich eine einfache für mich verständliche Antwort bekommen könnte
lg
rosa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sie sehen diese Seite, weil es keine Website an dieser Adresse gibt.

Mit welchem Browser ? Schon bei der Google-Suche ?

Oder welcher von diesen links ?
https://www.google.de/search?q=Med.+Dienst+Ludwigshafen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ADhrWaukEYLZ8AfCybIw


bei diesem link ist es dasselbe. adresse  läßt sich nicht anzeigen

bei diesem link ist es dasselbe. adresse  läßt sich nicht anzeigen

Der Betreiber dieser Seite (http://www.mdk.de/) hat ein Problem. Deswegen lässt sie sich nicht anzeigen. Das hat nix mit deinem Rechner zu tun.

Der Seitenbetreiber hat den Fehler jetzt offenbar behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Erstellen Sie Domains und richten Sie Web-Hosting mit Plesk ein.
Solche Hinweise sind für einen Administrator bestimmt und das hat mit dir nichts zu tun. Da ich selber mit Webseiten, Servern, Plesk etc. arbeite, kann ich dir sagen, dass an der Webseite oder an dem Server gerade gearbeitet wurde, als du die Webseite aufrufen wolltest. Aber wie bereits erwähnt, ist die Webseite des MDK mittlerweile wieder erreichbar.

« weltweiter virus aktuell? meldung in windowsBrauche Hilfe beim Schummeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...