Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bild freistellen

Habe ein Bild bzw eine Grafik die nicht rechteckig ist. wenn ich es dann irgendwo einfügen will ist da immer noch sie ein häßlicher weißer kasten drumrum. wie bekomm ich den weg? Die Grafik hab ich in Corel Draw erstellt.
Das ist auch das einzige Grafikprogramm was ich besitze.
Kann mir da jemand helfen? Kurz erklären, oder vielleicht kann mir jemand das grad schnell machen?

Lieben Gruß aus München


Antworten zu Bild freistellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Haico
Ich verwende nur Photoshop - würds Dir aber schnell freistellen :-)

Pn - und ich sende Dir mail Addi - oder lade Bild hoch!

Wenn Du Coreldraw hast, dann hast Du auch Corelpaint.
Und dieses kann problemlos freistellen.
Z.B. mit Objekttransparenzpinsel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

& hier noch als Gratis-Draufgabe ein Bild vom Transparentpinsel  ;)

 

Von Billy´s Pinsel?  :)


« Saubere Screenshots für Online-Hilfe erstellenungewollte weiche kante bei farbfüllung fotoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!