Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Programm zur Erstellung eines Schriftlogos gesucht!!!

Hallo zusammen, ich suche ein Freeware Programm für die Erstellung eines Logos mit Schrift...  Hat da jemand einen guten Tipp?  ???


Antworten zu Programm zur Erstellung eines Schriftlogos gesucht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- und hier die absolut sinnlose DAU-Meldung um 5Uhr früh :

! wer MS-Word hat, der hat auch "Word-Art" (c)


(fürs Nützliche = @orchidee zuständig :-* )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WORD-Art war auch das Erste , was mir durch den Kopf ging  ;D:o::):-[8)

Ich mach sowas mit OO Draw und verpasse dem ganzen anschließend evtl. mit Photofiltre noch paar nette Effekte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Office 2003, finde irgendwie mein Word Art nicht..... Shit!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- also bei meinem Word 2002
- steht das unter Einfügen / Grafik / Wordart...

? hast du es auch installiert ?

Ich hab noch ein recht gutes Programm ganz vergessen. AAA Logo (Shareware) habe ich früher mal benutzt. Ist ganz lustig, nicht wirklich innovativ, da alle Symbole schon vorgegeben sind, aber hat eine riesige Bibliothek an Symbolen und Schriftarten. In der Shareware hast du nur einige hundert Symbole und nur die Schriftarten, die mit "A" beginnen, glaube ich.


« Trotz weniger Zeit - noch mal 4 Herbstfotos !!![Cinema4D] Erde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!