Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Design und Grafik Programm (für Graffiti)

Hey Leute ich suche ein Desing und Grafik programm
mit dem Bilder und Schriften verändern kann also in richtung Grafiti.. Aber sollte am Besten Freeware sein weil ich bin pleite und kann mir keins kaufen..

lg  

« Letzte Änderung: 05.07.08, 21:27:15 von nico »

Antworten zu Design und Grafik Programm (für Graffiti):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es mit Gimp ??? Gibt es z.B. hier:

http://www.foto-freeware.de/

Aber mit dem kann man keine Namen verändern also wenn ich nen Namnen schreibe und des dann in Grifiti machen will oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber mit dem kann man keine Namen verändern also wenn ich nen Namnen schreibe und des dann in Grifiti machen will oder??
Hä??? Versuche doch einmal, genauer zu erklären was wie wo und in welcher Form Du welchen womit erstellten Namen mit welchem Graffiti in welcher Art und Weise verändern möchtest. Deine rudimentätren Sätze lassen uns nur die Option, zu erraten, was Du eigentlich möchtest. Mit Gimp erstellter (Grafik)Text kann man, so man die Datei auf Layer-Basis (Ebenen) aufbaut / erstellt und in einem Layer-tauglichen Format speichert ohne die Layer zu verbinden, jederzeit ändern, mit Graffiti versehen usw.

Aber vll. solltest Du erst einmal mit GIMP laufen lernen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... dann in Grifiti machen will oder??


weiterführend zu @PWT -

gib uns\mir ein Beispiel Bild\Link zu dem,
was du so mit "Grifiti" meinst

Danke

(dann könn'ma weitermachen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://library.thinkquest.org/06aug/01593/images/grafiti04.jpg

so was mein ich 
Nun. dann sind wir wieder bei Gimp. Gimp kann das ganz hervorragend, wenn der Benutzer Gimp "kann". Wenn Du Gimp nicht "kannst" oder keine Lust hast, Gimp zu "können", sprich, Dich mit Gimp vertraut zu machen bleibt Dir nur die Sprühdose oder der Malkasten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um sich mit Gimp vertraut zu machen hier ein  GIMP-Tutorial.

Oder vielleicht klappt's mit  Photo-Graffiti.

Aber auch da muss man sich "einarbeiten"  ;)

Geli 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der richtigen Graffiti-Schrift kannst du in jedem Programm (also GIMP, Photoshop, Paint und sogar Word) Graffitis erstellen. Schriften z.b. hier:





http://www.grafik-blog.de/tag/graffiti
 


« Notebook verweigert Video-Clips von SD-KarteBilder/Fotos Vorschau nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!