Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

sind die fotos in ordnung

was würdet ihr verbessern? ok, dass eine is n bissl dunkel, aber bei der sonne heute, war ich blind und konnte nicht einmal das display mehr sehen.
 


Antworten zu sind die fotos in ordnung:

Zum zweiten Foto: Klasse !
Spannend, interessante Linienführung, immer was zu entdecken mit den verschiedenen Masten/Kränen auf Land und Schiff.
Der Rhythmus von Horizontalen und Vertikalen (und Diagonalen) ist sehr ansprechend.

Was stark wirkt, ist der einsame Pfosten im Vordergrund, da er fast an der Unterkante vom Wasser aufhört.  Würde gerne mal sehen, wenn der optisch ein bißchen länger wäre, dann hättest Du wahrscheinlich eine noch größere Tiefenwirkung.
Gut gemacht ! 

freut mich zu hören/lesen, danke.
dieser pfosten ist auch im ersten bild zu sehen, schließt auch fast ab mit dem wasser.

file:///home/pw/Desktop/index.php.jpeg

Wie wäre es damit ?

Entschuldigung, hat nicht geklappt. Versuche es nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde das Erste auch klasse , die Weite der Landschaft mit dem Weg , und dahinter erahnt man die WUCHT der Anlage ....   

stimmt fasziniert mich auch, dass ist ein kohlekraftwerk in voerde(kreis wesel).
jeder weiss, wie hoch ein strommast ist.

   

« Letzte Änderung: 04.07.08, 01:10:10 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TJA, aber damit ist die "Spannung" raus aus dem Bild ...
Einfach nur "wuchtig"  :-[::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ heinzi,
mir gefallen beide Fotos sehr gut, ich würde daran nix verändern, weil das was du zeigen wolltest auch genau gut rüber kommt! :)
Riesenlob an dich!!! :-*

Juhuu, danke dir.
Wurde aber nur durch eure Hilfen immer besser.
Danke euch allen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich lege hier auch großen Wert auf die Meinungen der Fotofraeks!!! :)
Kannst aber echt stolz sein auf die beiden pics! :)


« FotobewertungUmrandung für Fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!