Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!
Ich verstehe echt nicht viel von Mal-Programmen. Muss ich auch eigentlich nicht.
Mir würde es reichen eine Excel Datei (ein Bild) unverpixelt, also so wie er in Excel auch aussieht in Paint öffnen zu können, weil ich eine kleine Linie wegradieren möchte.
Ich bin total verzweifelt. Es geht um meine Bachelorarbeit und es kann doch jetzt nicht daran scheitern, dass ich nachträglich einen Fehler nicht verbessern kann!
Genauer: Graph mit Paint bearbeitet bis alles fertig war und dann mit Excel geöffnet, um Textfelder einzufügen. Wären es nicht ca. 1000 Textfelder, würde ich alles nochmal mit einem anderen Programm vielleicht Coral Draw probieren. Dort kann ich auch meine Datei unverpixelt öffnen, aber leider gibt es da kein Radiergummi oder dieses Tintenfass zum Füllen :-(

HILFE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde ich alles nochmal mit einem anderen Programm vielleicht Coral Draw probieren. Dort kann ich auch meine Datei unverpixelt öffnen, aber leider gibt es da kein Radiergummi oder dieses Tintenfass zum Füllen :-(

Es gibt zwar kein Radiergummi dort...aber das Tintenfass!
Heißt dort: Hilfsmittel-Füllung.

Du könntest es auch mit Gimp machen...ist kostenlos und hat Radiergummi + Tintenfass  >>> KLICK <<<
... und das >>> Benutzerhandbuch <<<


Geli  8)

« LOGOAbschluss T-Shirt - wer kann etwas zu Ende designen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...