Paint bilder verpixelung lösen mit gimp


 
    • Farbeffekt
      Paint.Net: Mit Ebenen Bilder bearbeiten + Elemente einfach platzieren
      Zum Bilder und Fotos bearbeiten gibt es viele Programme: Neben den teuren Programmen PaintShop Pro oder Adobe Photoshop zeichnet sich aber das kostenlose Programm Paint.net nicht nur durch freien Download, sondern auch die vielen ...

    • GIMP auf Deutsch: So stellt man GIMP auf Deutsch um
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "The GIMP" ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, besonders wenn man es auf englisch bedienen muss. Und obwohl man die deutsche Version von GIMP geladen hat, kommt es manchmal vor, dass ...

    • paintnet
      Paint.NET - Version 3.5.3
      Paint.NET ist eine kostenlose Software zur Bildbearbeitung, die für Windows XP und später zur Verfügung steht. Das Programm, entwickelt an der Washington State University, ist eine gute Alternative zum Windows eigenen MS Paint ...

    • Paint.NET - neue Version 3.52
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET ist in einer neuen Version 3.52 erschienen. Dieses Programm bietet viele Funktionen, die normalerweise nur in teueren Programmen enthalten sind. So erlaubt es Paint.NET zum Beispie...

    • GIMP - Version 2.6.3
      Die Open-Source Software zur Bildbearbeitung GIMP ist in der neuen Version 2.6.3 zum Download bereit gestellt worden. Es wurde neben der Beseitigung von einigen Fehlern auch die deutsche Übersetzung überarbeitet. Gimp entsprich...

    • news
      GIMP - Version 2.6.2
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm GIMP ist in der neuen Version 2.6.2 zu Download freigegeben. In der neuen Version wurden 15 Fehler beseitigt, die unter anderem ein Absturz des Programmes verursachten. Die unter Windows n...




    "Paint bilder verpixelung lösen mit gimp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkBilder auf Paint.net
    Wie bekomme ich gescannte Bilder bei Paint.net auf den ausgesuchten Hintergrund???Mit freundlichen G...



    Sicherheitsschlossbilder öffnen sich nur noch mit paint
    Hallo, meine bilder auf dem rechner öffnen sich nur noch mit dem programm paint und dann hab ich ei...



    Apple Software UpdateSoftware wie Ms Paint?
    Hallo Leute. Ich erstelle ein einfaches Storyboard für mein Video. Alles an Ms Paint ist erstaunlic...



    Netzwerkpaint.net extrahieren geht nicht
    HP Elitebook 6930p Windows 7Core 2 Duo P8600 @ 2,4GHz 2GB 160GB Hallo ihr Lieben,habe paint.netvon C...



    Internetexlorer2InetWarum stürzt paint net immer ab?
    Warum stürzt mein paint net immer ab? System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde n...



    Bildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...



    GIMP Benutzerhandbuch
    Hallo, ich habe vorhin das Programm GIMP (Version 2.8.14) runtergeladen, und die Benutzerhandbücher...




    Freeware GIMP
    Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht die kostenlose Grafiksoftware GIMP aus dem Internet herunter...



    Gimp 2.8.20 - Neue Schrift installieren
    Ich habe unter Windows 10 die Schrift "Great Vibes" installiert. In Word kann ich diese Sc...



    Bilder auf Paint.net
    Wie bekomme ich gescannte Bilder bei Paint.net auf den ausgesuchten Hintergrund???Mit freundlichen G...


    bilder öffnen sich nur noch mit paint
    Hallo, meine bilder auf dem rechner öffnen sich nur noch mit dem programm paint und dann hab ich ei...


    Software wie Ms Paint?
    Hallo Leute. Ich erstelle ein einfaches Storyboard für mein Video. Alles an Ms Paint ist erstaunlic...


    Bildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...


    GIMP Benutzerhandbuch
    Hallo, ich habe vorhin das Programm GIMP (Version 2.8.14) runtergeladen, und die Benutzerhandbücher...


    Freeware GIMP
    Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht die kostenlose Grafiksoftware GIMP aus dem Internet herunter...


    Gimp 2.8 collagen erstellen
    Wer kann mir erkären wie ich bei you tube Beispiel Videos über collagen erstellen in gimp 2.8 heru...


    paint.net extrahieren geht nicht
    HP Elitebook 6930p Windows 7Core 2 Duo P8600 @ 2,4GHz 2GB 160GB Hallo ihr Lieben,habe paint.netvon C...


    Warum stürzt paint net immer ab?
    Warum stürzt mein paint net immer ab? System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde n...


    Gimp 2.8.20 - Neue Schrift installieren
    Ich habe unter Windows 10 die Schrift "Great Vibes" installiert. In Word kann ich diese Sc...


    grafiktablett geht nicht bei gimp
    Grafiktablett von Gaomon M106K funktioniert nicht bei Gimp.Ich habe den Treiber neu geladen und noch...


    Osorno GmbH blockiert GIMP
    Ich wollte ältere Bilder, die ich gescannt hatte ,bearbeiten und suchte im Internet nach einem ents...


    Gimp 2.8 - Text @ Symbol schreiben?
    Für eine Visitenkarte brauche ich für die email Adresse das "@" Zeichen. Ich benutze die...


    Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: