Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe / Header!

Huhu,

ich hätte gerne einen Header für meine eigene Fotolog Page. Habe mir gestern Gold Camera besorgt und hätte halt nun meinen eigenen Header.

Hab im Moment was eigenes, aber ich kann was Grafik angeht garnichts :(
Ist es möglich, das mir jemand von euch etwas tolles entwirft?

Wenn ja, dann ist euch eurer Kreativität freier Lauf gelassen!
Ich möchte nur, das folgendes in dem Header dabei ist:

- Das Bild unten.. mit der Katze.
- im Header selbst soll folgender Text stehen: I love House Music! - am besten irgendwie ein cooler Schriftzug oder sonstiges.
- Beachtet bitte, dass der Header 910x100 Pixel groß sein darf!
- Am besten, es werden die Farben irgendwie so vermischt, das sie sich mit denen der Katze ähneln. Also so bläulich und weiß.



Ich hoffe jemand hat Lust und Zeit und vorallem Koennen in solchen Dingen. Würde mich über ein tollen Header freuen.

Vielen Dank.


Antworten zu Brauche Hilfe / Header!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also viell. solltest Du zumindest etwas mitarbeiten!

Sag mal welche Richtung - und was - und wir geben Dir Tips dazu wie es geht!

z.B:

 


« Neue KameraGoldfolie einscannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...