Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos aus Versehen von der Kamera gelöscht

Ich habe leider meine Fotos von der Kamera aus Versehen gelöscht.Vielmehr von der Speicherkarte.Ich las zwar das man sie zurück holen kann aber leider habe ich weiter fotografiert.Und ich las das dadurch die ersten Fotos endgültig endgültig gelöscht seien.Gibt es da wirklich keine Möglichkeit mehr?Vielen Dank für jegliche Tips :-[


Antworten zu Fotos aus Versehen von der Kamera gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Speicherorte durch neue Bilder "überschrieben" wurden, dann hast Du kaum noch Chance an die Bilder zu kommen.

Auch Recuva wird das vermutlich nicht schaffen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Entschuldigung für die späte Antwort. Um die verlorene oder gelöschte Daten wiederherzustellen SD-Karte können Sie  Karte Daten Wiederherstellungstool zu benutzen. Generell freie Software nicht den gesamten verlorene Daten wiederherzustellen, aber diese Maut vollständig scannen Ihre Speichermedien, um die Daten davon zu erholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thread ist fast 3 Jahre alt..... ::)[???]


« IrfanView Wasserzeichen einfügenBild erstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...