Downgeloadete pics aus dem netz nicht mehr lesbar


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Störung: T-Mobile Netz nicht erreichbar
      "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar" - Diesen Satz hört man aktuell nach einigen Sekunden Wartezeit, wenn man versucht eine T-Mobile Nummer anzurufen. Dies liegt an einer Störung im gesamten T...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Downgeloadete pics aus dem netz nicht mehr lesbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteHILFE Festplatte nicht mehr lesbar
    Hallo Leute, hoffe einer von Euch kann mir bei meinem Problem helfen. Habe mir ne neue ext. Festplat...



    Notebook 2jpg-Dateien nicht mehr lesbar nach Runterladen
    Hallo liebe Experten,ich kann auf einmal jpg-Dateien, die mir per mail geschickt werden nicht mehr l...



    Datensicherung - CD nicht lesbar
    Hallo,ich habe heute versucht, alte (über 10 jahre alt) datensicherungen von einer cd-rom auf meine...



    VistaBios ist nicht lesbar beim hochfahren.
    Hallo,ich wollte meinen Rechner formatieren. Leider geht es nicht, weil das Bios nicht sichtbar hoch...



    Intel Insidekomme nicht mehr ins Netz bei Avira steht letztes Update 1/21/2015???
    Hallo,da dauert alles haengen bleibt und ich dann neu starten muss habe ich Avira mal laufen l...



    Alte HLP Dateien wieder lesbar machen
    Ab Windows 10 sind die HLP Dateien nicht mehr zu öffnen.Gibt es einen Converter o.ä. um diese Date...



    ich komme nicht ins Netz
    Ich habe Fehler im Programm beheben lassen durch einen Dienst der Legal ist jetzt kann ich nicht mei...




    Daten vom USB-Stick nicht mehr lesbar
    Hallo,ich habe mir gestern einen USB-Stick von Intenso gekauft. Habe gleich Daten darauf gespeichert...


    HILFE Festplatte nicht mehr lesbar
    Hallo Leute, hoffe einer von Euch kann mir bei meinem Problem helfen. Habe mir ne neue ext. Festplat...


    Schrift in Dialogfenstern nicht mehr komplett lesbar...
    Hallo zusammen,auf dem Bild im Anhang seht ihr mein Problem. Kann mir bitte jemand bei d...


    jpg-Dateien nicht mehr lesbar nach Runterladen
    Hallo liebe Experten,ich kann auf einmal jpg-Dateien, die mir per mail geschickt werden nicht mehr l...


    Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt (somit Daten nicht lesbar)
    Weiß jemand von euch, wie man eine Micro SD Karte, welche nicht mehr "erkannt" wird, wied...


    Pc geht nicht mehr an wenn Grafikkarte am Netz ist!
    Also ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut in meinem Gaming Fertigpc und es lief such alles und T...


    SCHREI!!! - Internet Explorer wählt nicht mehr ins Netz!!!
    Nach Anklicken unter WIN 7 erscheint nur weisses Fenster, Meldung DIE WEBSEITE REAGIERT NICHT, syste...


    komme nicht mehr ins Netz bei Avira steht letztes Update 1/21/2015???
    Hallo,da dauert alles haengen bleibt und ich dann neu starten muss habe ich Avira mal laufen l...


    Datensicherung - CD nicht lesbar
    Hallo,ich habe heute versucht, alte (über 10 jahre alt) datensicherungen von einer cd-rom auf meine...


    MP3-Scheibe nicht im DVD-Player lesbar
    Hallo zusammen,ich habe meine Frage mal in dieser Rubrik eingestellt, weil ich nicht wusste in welch...


    Bios ist nicht lesbar beim hochfahren.
    Hallo,ich wollte meinen Rechner formatieren. Leider geht es nicht, weil das Bios nicht sichtbar hoch...


    SD-Karte beim Einlegen in Wechselmediium nicht lesbar
    Heute kann mein Wechsellaufwerk F meine SD-Karte vom Fotoapparat nicht mehr lesen. Kommt immer: Lauf...


    Ihre Frage: Bei Facebook ist eine Nachricht nicht lesbar?
    Windows7habe eine Nachricht bei Facebook erhalten kann sie aber nicht lesen daruner steht vom Messen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...