Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Der hier käme da eher für mich in Frage!  ;D






Hi orchidee,
  Wann hast du denn meinen body so cool aufgenommen??? *megagrins*

Ach Peterchen, DAS hast Du gar nicht mehr mit bekommen.  :-*
Warst so erschöpft...da kramte ich schnell meine kleine Digi aus der Kroko-Tasche.  ;D
*knipps* Tadaaa.   ;D

Erschöpft?? :o Von Sex mit dir oder was? :o War ich besoffen?  :oOder hast du mir Stoff ins Bier getan??? :o
Ich weiss von nix! :'( ;D;)

Was ?  :o

Nee, natürlich vom Tüten tragen!  ;D  ;)

Was Du nu wieder denkst. Also wirklich.  :D

War ich besoffen? Oder hast du mir Stoff ins Bier getan???

*lol*

Ausserdem, sag mal, meinst ich bin so ein Ungeheuer oder was ?

 ;D  ;D  ;D

OK, habe ich die Tüten richtig getragen???  ;)Ich denke immer an sowas!!! :-[
Naja, gehn wir wieder zu Desktops und schau auf deine *Paitsch* ins GB!!! ;)

Na klar, haste super gemacht mit den Tüten!  :-*  ;D

Viiieeeleeen liiieeebeeen Daaank!  :-*
Hab mich dolle gefreut eben!  :)  ;)

P.S.: Das Du immer an "sowas" denkst, dafür brauchste
nich rot werden, denke das liegt bei euch Männern in den
Genen.  ;D

Genau, zurück zu den Desktop´s dann.  :)

Ætsch - is jugendverboten ‡ - is mei neues Bildschirmbilderl - lauder naggische chicks -

guckguck » http://www.directupload.net/show/d/576/cRBA3rzb.jpg




Diese drollige Sprache immer, voll süss!  ;D

Heisse Chicken da!  :D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese drollige Sprache immer, voll süss!  ;D

Heisse Chicken da!  :D  ;)

bitte um Entschuldigung !

Ich hab' dem Strolch schon xMal väterlich zu erklären versucht

"Schau Bub, alles was oberhalb vom Weißwurstäquator lebt,
weißt, da versteh'n dich die Leut' nicht so recht, da mußt du deitsch reden, weil des sein Deitsche, gell".

Und was gibt er mir für eine freche Antwort -
"Halt' die Pfeif'n" - Was sollst da machen ¿

Ach wat, 
selbst die "Pfeif´n" von hier oben verstehen das.  ;D
Ich find´s niedlich!  ;)

bitte um Entschuldigung !

Und was gibt er mir für eine freche Antwort -
"Halt' die Pfeif'n" - Was sollst da machen ¿


Was du da machen sollst? Na einfach -  die Pfeif'n haltn !!! :P;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nette Täubchen, die.

ja, da schliesse ich mich an. Ich mag Täubchen. Wenn sie mir nur nicht immer aufs Auto sch*** würden. Aber da hilft dann wohl nur das;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LOL, sowas.... Also das größere Täubchen würde sowas nicht machen. Da bin ich mir absolut sicher. Aber die restlichen 50% würden wohl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, da schliesse ich mich an. Ich mag Täubchen. Wenn sie mir nur nicht immer aufs Auto sch*** würden. Aber da hilft dann wohl nur das;)

  • der DAU greift zu Bodenständigem :

« bilder in reihenfolge bringenUnterstützung bei Gimp gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...