Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • hab mal wieder umgestellt ==>


http://www.directupload.net/show/d/538/2WzWYJfc.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich auch, nachdem ich wegen erfolgslosem Versuch der Aktivierung von XP auf dem Office PC auf Linux (Suse 10.0) umgestiegen bin:



(Das Bild ist übrigens bei MEINEM PC aufm Desktop und da hab ich noch XP drauf ;D)

Echt coole Desktops 8)
(TFT Bildschirmauflösung 1280 x 1024)

« Letzte Änderung: 07.12.05, 10:19:57 von zenit »

                  Ich bin lieber für sowas!!!

                             

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 08.12.05, 01:59:26 von XrevolutionX »

WIE MACHT MAN DENN SCREENSHOTS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Druck-Taste drücken, dann in einem Grafikprogramm (z.B. MSPaint) einfügen und speichern.

Das gehe nicht mit der Druck-Taste (nicht bei mir).
Ich war auf meinem Desktop und habe auf die Druck-Taste geklickt und es öffnet sich das Fenster wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- die "Druck"-Taste ist auf der Tastatur gl. rechts neben F12
- nach "Betätigung" liegt der gesamte angezeigte BS-Inhalt in der sog. "Zwischenablage" als .BMP mit 2305 KB bei einer Auflösung 1024x768

- MS-Paint / Bearbeiten / Einfügen

voila !



Mein neues Schreibtischbild ;-)

voll geil !!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • Sauber, Sauber !!  8)


(was tummelt sich da alles am linken rand herum ?)

Wenn ich die Druck-Taste neben F12, wenn ich auf dem Desktop bin drücke und öffne das Programm "IrfaneView" o. "Paint" wie kann ich da einfügen?

Bitte denkt auch an die armen hungrigen Vögel!!!
So mache ich das in unserem Garten!
D a s   ist jetzt mein Desktoppic !


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich die Druck-Taste neben F12, wenn ich auf dem Desktop bin drücke und öffne das Programm "IrfaneView" o. "Paint" wie kann ich da einfügen?

• in beiden Programmen

Menü / Bearbeiten / Einfügen - oder

• in beiden Programmen

Strg+V

« bilder in reihenfolge bringenUnterstützung bei Gimp gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...