Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows in Apple Look  ;D;D
*hat was*

...gefällt mir auch gut !!! :-*;)

Nach meiner ersten  :-[ gestrigen Formatierung  ;D ...
is soweit wieder alles i. O. hier. Frisch, clean und nach Weichspüler riechend nu meiner auch mal hier.  ;D




« Letzte Änderung: 06.01.06, 02:28:30 von orchidee »

Hammer geiles pic!!!!!!!!! :-*:o:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja sieht cool aus.

@xpert: Aus der FAQ von Directuplaod:

Zitat
6.) Ist Hotlinking erlaubt?
  Nein, wir bieten aber sehr gute und durchdachte Alternativlösungen an. (z.B. klickbare Thumbnails)
  Hotlinking produziert einfach zu viel Datenverkehr auf dem Server und bremst damit
  andere Benutzer des Services aus.

Also kannst du keinen Link auf deine Bilder hier direkt machen.[/color]

 :-*:-*    ;)


Hier mein derzeitiges Desktoppic:

(Bild)


das glaub ich aber nicht Herr Peter dassdas ihnerer Desktop= !
da =ja gar kein Startknöpferl zum sehn und der Wecker in der Ecken is a pfutsch !
und i glaub a, dassdes Bild von dem Esel unddem Hunderl ein Uhrlaubsbildl vom Uhrlaub am Bauernhof=

(ii muss jetz aufhören, weil da Papa will wieder her)

*grins*, an deinem Posting gefällt mir ... Herr Peter   am besten!!! :-*:o;D;)

(ii muss jetz aufhören, weil da Papa will wieder her)
Wie alt der wohl ist ??? ;D ??? ;D

also der ist höchstens erst 17 Jahre alt! :P;D;)

*grins*, an deinem Posting gefällt mir ... Herr Peter   am besten!!! :-*:o;D;)

Der Papa hat gsagt ich soll ihnen bedanken wenn ich innen a freud hab machen dürfen.
Er hat uns a erlaubt a bilderl vom unsrigen Urlaub am Bauernhof da irgendwohin zstellen - er hat mirs eh zeigt wies geht, aber i habs net begreift.
Er hat gsagt des bringt die ganze DAUfamilie in Ferruf !!

Is wurscht ==> http://pixerve.de/36404/Urlaub-am-Bauernhof.html

Anhengsel: der Papa hat gsagt i soll a hinschreiben dass ich des rechts hinten bin !


*lol*

Voll süss ihr Drei da.  ;D

Und der Hund hat erst mal bissel Spass wa.  ;D

Naja, muss ja auch mal sein.*Hüstel*  ;)

...der Hund? ??? Das sind zwei bei einer ganz verantworlichen Tätigkeit = Erhaltung der Art!!! :P;D;)

Ähm, stimmt, sind ja zwei. ;D
Dachte einer davon gehört den Kiddies, deshalb
hab ich wohl nur einen erwähnt, keine Ahnung.  ;)

...aso, eine Ausrede ist immer zur Stelle!!! ;D;D;D;)


« bilder in reihenfolge bringenUnterstützung bei Gimp gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...