Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@orchidee: tooooolles Bild!!!

Hier meiner, sind aber trotz kompromierung 340kb geworden. Dafür sind die beiden Fotos selbst gemacht :-)

http://www.computerhilfen.de/members/nr_nico-hintergrund.jpg

*lol*

Naja, eigentlich seit ihr Männer ja die wahren Ausredenkünstler wa.
Zumindest meinen Erfahrungen nach.  ;)

Hab die zwei Wauzis da zwar gesehen aber keine Ahnung warum ich nur einen erwähnt hab.  :-[  ;D

@ Nico

Dankäää!  :-*  ;D Deines is auch supi!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi - 'Tschuldigung !

Ich hab' dem Buben, dem Depp, gesagt er soll die Ferkeleien Hundeleien wegschneiden.
Wie ich dann später nachgeschaut habe, wie weit er schon ist
- oh! grande maleur! - Foto hin, Negativ hin, Schnittwunde v.d. Schere !

Wie wir ausm Krankenhaus zurück waren, musste ich den Buben trösten
und hab ihm erlaubt, er darf's im Photoshop machen.

Seit einer Stunde sitzt er jetzt in seinem Zimmer mit dem BranchenTelefonBuch
& telefoniert auf meine Kosten mit irgendeinem Photoshop.
Naja, mal sehen bis er draufkommt, dass die heute schon geschlossen haben !

Hallo,
hab auch mal wieder ein neues Bild aufgelegt.
Is nix besonderes aber mir gefällt's  :D

http://www.directupload.net/show/d/576/2R2nk9TV.jpg

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab auch mal wieder ein neues Bild aufgelegt....


2 Fragen

? woher hast du die Uhr ¿
? die ganzen Dinger am u. Rand; = das deine SchnellStartLeiste ¿

Hallo,
der Styl ist von hier >http://www.crystalxp.net/
da klick auf BricoPacks und aussuchen  ;D

Gruß Mehudine

Hallo,
die Uhr findest du hier>  http://clocx.fi.cz/

Viel Freude  :)

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Uhr findest du hier>  http://clocx.fi.cz/

die Firma dankt  8)

@ eBill

Bitte Bitte :)

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nette Täubchen, die.

@ Dr.Nope


GRINS

Gefällt mir auch,  ;)
obwohl ich da eher auf
´nen Männer-typischen-Desktop
tippen würde.

Oder bist Du das selber Mehudine ?  ;D



Männertypisch ist mein derzeitiges Desktoppic, weil auch selber gemacht!!! *megagrins* ;)

                             

Der hier käme da eher für mich in Frage!  ;D





@ Peter

Haste fein gemacht, gefällt mir auch!  :-* Vor allem sogar einen Hauch Sonne erwischt. Hier in Berlin isses in letzter Zeit nur noch grau. Dat is net so jut.  ::)  ;D  ;)

@ @ orchidee

Nee leider nicht,sonst würde ich mich sofort selbständig machen. ;D

Gruß Mehudine


« bilder in reihenfolge bringenUnterstützung bei Gimp gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...