Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ... So mache ich das in unserem Garten!...


  • Sir Peter, das hätte ich von dir nicht gedacht !


- du grausamer Unhold !

- du Mörder !

- das sind doch die ranzigen Nüsse,
- die beim Weihnachtsplätzchenbacken übrig geblieben sind

Heissgeliebter eBill, bist du schon oder noch besoffen???
Diese Nüsse habe ich selber für meine Vögel gekauft, von selber erarbeitetem Taschengeld!!!!!!!!!!!!!!! :P;)

Hi Jew, ja das pic ist bekannt. Gefällt mir sehr. :-*
Ich nehme aber meistens selbst gemachte pics !!! ;)

Hallo Peter,
ja stimmt... aber so idividueles wie du das machst mache ich das leider net... ;-)
Deine gefallen mir aber besser... muss ich gestehen.

Hi, naja, ich heme ja nicht nut eigene, auch welche von echten Desktopmeistern! Habe eine ganze Sammlung von!!! :-*
Tschaui! :)

griaß enk, zsammen

i hab jetzan zum weinacht aan neich xppc kriagt bekommt und wir i gsehn hab was da da herr jewpro 4 an schönan hintertop hat, hab imma denkt i muss des emmes-pänt glei ausprobirnen und eich zeign was mir ösis unterhalb einem hügellandschaft als hintertop verstängan, gelle !

ah da schaus't her ==> http://pixerve.de/35306/XP-Huegel.html

alsdann berschen, nix 4 ungut, und serwas aus wien

prost script: a guats neichs jahrl !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entschuldigung !

Ich muß mich bei allen ernsthaften ForumBesuchern für das Verhalten meines Buben entschuldigen.

Da ist er des Deutschen noch nicht mächtig und will sich schon im Forum wichtig machen, noch dazu mit einem solchen SchmuddelKram.

Ich habe ihn extra als User mit eingeschränkten Rechten angelegt, aber der Schelm muß mich beobachtet haben, wie ich als PWD <DAU> vergeben habe !

Nachsatz: meinen Desktop-Screenshot kann ich leider ¬ reinstellen sonst habe auch ich Lokalverbot  8)

Ich habe einen Apple - mit OS X 10.4 Tiger - Links mein Dock mit gängingen Programmen!

Klein Dau - nimma so klein sein kann bei diesen Hinter oder Vordergrund *gg*
* wie der Vater so der Sohn - heißt es bei uns  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... mein Dock ...

THX (*versteh*)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Tiger ;)

HippsHü -

ich habb den ollen ausgetrxt- hat klaubt er kann unserans (vonwegendeitsch) wegblokken, so mit rechte oder ohne

- aber, nix da, auf da nudelsuppen daher/ein-geschwimmt
- hatta klaubt PWd >DAU< issich sicher - fergisses den neger
- icke hab mich enu neu eingelockt,

ich hab des emmes-pänt foll ausse geguugelt !!

aba 2 fragn sind schonnoch -

- der herr xrewolutsionärx der hat da an tiger vonvorn (fiesAfies)

- ich hett auch gern, a muschi 4 mir !
- ich hab da amal den hintertop abgemacht

aber, hoppala !
- bildl, scwarz
- bildl, zklein
- bildl, aufs/maul/gfalln
- bittscheen, mus ich ins softwareforum oder zudi webmaster

(pS:) beim aussepacken vom weinachtsmonitor isser mir kurtz entgleitet ! - und umgfall(e)n [oder so enlich]

ist jezz die gragra übern Jordan (*gg*); (*spassmach*); (*veräppel*); (*nasenbor*) ?






 

Hm, hast du die Hildesheimer, eine Vorstufe der Alzheimer??? ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D " do sog i nur oans! -> de Weaner hom ihrn eignen Schme renna!  ;D

                           Hier mein derzeitiges Desktoppic:

                         


                            Nanu, wer bist du denn???


« bilder in reihenfolge bringenUnterstützung bei Gimp gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...