Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Vorab: - alle gezeigten od. betrachtbaren Bilder sind auf 60% verkleinert !

@mur - hier mein Ansatz, Vorschlag, mit meinen Bordmitteln.

1) Ausgangsbild :
==> http://pixerve.de/23996/Compo-Handball-Final.html

2) der Vorschlag, lt. Vorgaben (s.oben) :






3) und hier ein kl. Blick auf die Bearbeitungsschritte :
==> http://pixerve.de/23997/Compo-Handball-Final.html

Hallo du, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, war spontan in den Ferien :-) muss auch mal sein.

Also zur Grafik das sieht gut aus, sehr gut sogar. Mir gefällt die zweite Grafik sehr gut die in Blau/Blau.
wenn du nun die Nummer noch belassen kannst und den Kopf und den Ball von der vierten Grafik aufsetzen kannst und die Gesichtszüge etwas verfremden kannst sieht es perfekt aus. dann ist der obere Schuh noch nciht ganz komplet, da fehlt die Fussspitze.

Geht das? Das währe meeeega cool.

Danke Gruss Mur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HalliHallo,

- ich hab geglaubt das grüne TShirt und die rote Hose sind "Pflicht"

- na, dann werd ich mich mal ans Werk machen

- bis (*weißnixgenaues*) später

erwin

Pflicht nicht, war so eine Vorstellung von mir, aber wenn ich deine vorlage sehe, gefällt mir Blau besser :-)
Danke im voraus.
Gruss Fabio

PS: Bin gespannt auf das Ergebnis :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird mit dem Summerton 01:55 Uhr

Hi

- hier schon mal als s/w TransparentGrafik 1:1 -



- und hier wieder der obligatorische "Strip" (Screenshot weils schon spät ist!)

==> http://pixerve.de/25858/Compo-Handball-Strip-Neu.html

! Trikotnummer, blau, Ball, Fuß, "entstellt"  8)8)8)8)

Hallo Erwin

Also die Nummer, der Ball und der Fuss ist dir supper geglückt :-)
Danke

Der Kopf gefällt mir nicht so gut, sieht aus, als währe dies ein Spieler aus den 60er. Nicht Böse sein. Kannst du den Spieler etwas junger erscheinen lassen. Ansonsten sieht es seht gut aus :-) Danke.
Gruss Fabio


« Bilder bearbeitenBeschädigte Videodatei reapieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...