Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan empfang total schlecht

Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Wlan empfang.Und zwar wohne ich im Keller und der empfang ist wirklich sehr schlecht.Mal geht es 10 Minuten lang gut und dann die ganze zeit nicht. Und wenn ich mit dem Laptop ins internet geht ist der Empfang viel besser als bei meinem Pc.Woran kann das liegen. Wie kann ich meinen Wlan empfang verbessern. Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke

lg



Antworten zu Wlan empfang total schlecht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen Funkkanal ausprobiert? Desweiteren wäre ein WLAN-Repeater vielleicht ein Lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm ich kenn mich da nicht so gut aus.Was ist Funkkanal oder Wlan-Repeater??Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann allerdings solltest Du dir Hilfe VOR Ort suchen.
Und mal nach Dlan googeln ...


« Netzwerkprobs mit Windows 7 und XPWindows Vista: Wlan geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...