Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

W-LAN-Eigenschaften

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album09/02_Eigenschaften_von_Internetprotokoll

Auf dem Bild was du siehst steht eine Zahl
217.237.149.225 drin!!!!!!

Bei dir wird sicher nichts drinstehen und jetzt kommt es du schreibst einfach diese Zahl rein

192.168.2.1   

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album09/02_Eigenschaften_von_Internetprotokoll

und bei der zweiten Zahl auf dem Bild auch diese wird bei dir leer sein schreibst du

diese Zahl

194.25.2.129   

schau dir am besten nochmal mein Bild an und schau wo welche Zahl drin steht und schau das du bei deinen W-LAN-Eigenschaften die beiden Zahlen an  der richtigen Stelle einträgst!!!!

Eigentlich wollte ich dir sagen das diese Zahlen im deinen Router gehören, aber scheinbar  war meine Entscheidung dir es so zu sagen und zeigen besser gewählt! ;)

So ok lange rede kurzer Sinn ;-)

Hab jetzt mal die Zahlen von dir in die DNS reingeschreiben!

Mal hoffen das diese lästige"Website kann nicht angezezigt werden" nicht mehr kommt :-)



Danke trotzdem Karsten ! ;D

Hmm also das kommt schon noch immer (Website kan nicht angezeigt werden)

Das is ja mal voll plööt das das nicht geklappt, woran könnte es sonst noch liegen ??

Hallo!
Auch ich habe das Prob.! Habe auch die Zahlen beim DNS-Server geändert, aber das Prob. blieb weiter bestehen. Und nu ????
Am Router kann es nicht liegen, denn ich gehe mit meinem PC über den selben Router 'raus, und wie man sieht klappt das. Nur das Laptop kann nicht auf das Netz zugreifen.
Bitte um Hilfe ::)

Hallo,

Wie ist es mit sogenannten FW und sonstigen tollen Tool's die alles können

Viren und Co

TIF geleert

was sagt
nslookup www.google.de
 

mit den abkürzungen kann ich leider nichts anfangen. was soll ich leeren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temporary Internet Files

ach ja,richtig.danke

hmm das probier ich jetzt auch mal !

was meinst du geau mit : sogenannten FW ??

Hallo

 

Zitat
was meinst du geau mit : sogenannten FW ?? 

Zonealarm etc

ja des hab ich auch drauf ! was soll man mit dem anstellen ??

Hallo,

 

Zitat
  was soll man mit dem anstellen ??

entweder richtig konfigurieren oder deinstallieren!

 ;D So, kurze Rückmeldung: nachdem ich den Laptop "platt" gemacht habe und alles neudrauf ist, läuft er wie er soll.
Danke all denen, die versuchten mir zu helfen. Komme bestimmt mal wieder drauf zurück.
Gruß
Gise

Hallo,

nadann, bis zum nächsten Mal ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Menthode hilft natürlich fast immer.  :P


« forced click????router einrichtungshilfe für newbie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...