Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann(darf in an-pingen) - krieg auch ein 100% positives resultat!
Aber zugreifen geht net: "Die seite kann nicht angezeigt werden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgend etwas blockt da  ???

Wäre Spyware möglich ?

Hat du das Windows selbst neu installiert ?

Das Ding war (meines Wissens) noch nie online - War fertig vorinstalliert - neugekauft. Ist soweit auch "clean".
Das ist es ja. Aber wenn Du jetzt auch im Moment nicht weiterweißt, danke ich trotzdem erstmal
Werde am Wochenende jemanden treffen, der das beruflich macht      und sein Glück probiert.
Wenn der dann nicht mehr weiter wiss.....dann bleibt das Ding eben vorerst vom WWW verschont...obwohl ichs gerne nächste woche in den USA schon gerne gehabt hätte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt bohre ich halt nochmal.
Wenn es vorinstalliert war, ist vielleicht doch noch eine Firewall oder Internet-Security installiert.

Meiner Meinung blockt da irgend etwas.

Aber ansonsten hab ich momentan auch keine Idee mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,

ist euch aufgefallen das es unwahrcheinlich ist das die Firewall blockt da kontakt zum Router möglich ist aber weder URL noch IP im Netz pingbar sind???

Problem liegt definitiv im Router.
Der Router lässt keinen Zugriff zu.

Kann nur bedeuten das die Firewall im Router die IP die du bekommst bzw den Zugriff auf Internet bei WLAN blockt.

Schau mal ob du wenn du die IP manuell zuweist und die IP nimmst die dein Festrechner bekommt einträgst(für den Test muss natürlich der Festrechner abgeschaltet werden) ob du dann ins netz kommst.

Wenn das nicht geht gibts im Router einen hacken der den Zugriff über WLAN blockiert kommst du rein solltest du mal schauen ob dein Router nur eine bestimmte IP-Range hat die er ins netz lässt.

« Letzte Änderung: 18.01.07, 11:17:50 von HDK »

« Nach längerer Inaktivität kein Internet mehrPassiver/ Aktiver Modus beim FTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...