Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LAN-Verbindung !! Hilfe !!

Hallo Leute!
ich würde gerne die Übertragunsrate meiner LAN-Verbindung von 100,0 mbit/s auf 1 gbit erhöhen, könnt ihr mir sagen wie das möglich ist ??danke

PS:wovon hängt die Übertragunsrate der lan-verbindung eig ab ??
danke für eure hilfe
mfg
Boss81



Antworten zu Win XP: LAN-Verbindung !! Hilfe !!:

hi,
das kann man nicht einfach so ändern, kommt soviel ich weiß auf dein gebuchten tarif an ob 1024 DSL oder 2048 DSL demnach ändert sich dann meines Wissens auch die Übertragungsrate. Falls ich was falsches geschrieben habe, verbessert mich  ;)

bei meinem freund im zimmer hat er meist 1gbit aber wenn er seinen pc runter in den keller stellt dann hat er meist nur 100mbit also ich weiß nicht genau aber vl kann mans ja airgendwo konfiguririen oda so 

das is mein Tarif : http://www.etel.at/online/page.php?P=111
is der gut ? halt das datenguthaben las ich auf unendlich erweitern


« Webseite kann nicht angezeigt werden (Zugriff auf Postfächer über WLAN) Zugriff auf externe Festplatte - Benutzer- bzw. Rechnerabhängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...