Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passwörter und Verschlüsselungen liegen nicht offen auf dem Rechner.

Ja aber ich dachte man könnte das über diesen Rechner irgendwie herausfinden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist aber eben nicht so.

Ja ich versuche das jetzt mal über ein Kabel zu verbinden...melde mich dann in ein paar Tagen nochmal.
Danke für die geduldige Hilfe!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Bei bestehender Verbindung solltest du auch einfach über den Browser auf den Router zugreifen können um dort eventuell ein neues Passwort einzustellen und sich dieses dann auch merken, da nach der Änderung die Verbindung erstmal abbricht.

b) Du solltest dir aber mal UNBEDINGT Gedanken zu einer Neuanschaffung des Routers machen. Verschlüsselung WEP ist absolut unsicher und veraltet und zudem mit Tools innerhalb von Minuten geknackt.

Keine Chance m.E. , nur mit "hac.kerprogramm" , und solche Tipps gibt es hier nicht .
Bei meinem "wlanapp.exe" wird im PC nur ***** gezeigt.
Wer hat den eingerichtet ? Der sollte die WEP auch kennen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer in ein fremdes WEP W-Lan einbrechen will, findet diese Tools frei zugänglich im Netz.
Nur das soll er ja auch gar nicht benutzen (Logo das es dafür keine Anleitung gibt), sondern nur als Sicherheitshinweis gedacht mal auf WPA/PSK umzustellen  ;)


« Medion Laptop mit Wireless LanVista-fähiges Modem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...